GNTM Alisar zieht nach Deutschland

Nachdem die Österreicherin Alisar Ailabouni die fünfte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen hat, ist in den Boulevard-Medien ein kleiner Krieg ausgebrochen. Die österreichischen Blätter wie zum Beispiel das Onlineangebot der Zeitung „Österreich“ oe24 sagen: „Alisar ist unser Topmodel“ und die Bild-Zeitung gab natürlich gleich contra: „Kommt gar nicht in die Tüte!“.

So kann man eben alles künstlich aufbauschen… Während die Medien noch um Schlagzeilen ringen, hat Alisar nun selbst eine Entscheidung getroffen. Sie wird nach München umziehen, wo sich auch ihre Agentur Red Seven Artists befindet.

Ihre Werbekampagne für Gilette hat sie ja bereits erfolgreich hinter sich gebracht. An diesem Wochenende fand das Shooting zur Maybelline Jade Kampagne statt, die ab Juli zu sehen sein soll. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Alisar hören, egal ob aus Österreich oder Deutschland! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar