Thierry Mugler Alien Geschenkset – Parfum und Bodylotion im Adventskalender

Ho, ho, ho. Heute verwöhnen wir euch mit einer sinnlichen Beauty Überraschung die viele Herzen höher schlagen lässt.

Alien, der beliebteste Duft Klassiker aus dem Hause Thierry Mugler versteckt sich in diesem wundervollen Weihnachtscoffret. Das Set aus Alien Eau de Parfum (30 ml) und sanft-schimmernder Alien Bodylotion ist passend zur Weihnachtszeit in einer exklusiven Schachtel im typischen Amethyst Violett verpackt, so außergewöhnlich und extravagant wie der Duft.

Das Geheimnis der Anziehungskraft von Alien liegt in seinen drei Duft Offenbarungen. Entwickelt von Laurent Bruyère und Dominique Roupion verbinden sich blumig, strahlender Sambac-Jasmin, holziges Cashmeran und weißes Ambra zu einem geheimnisvollen Parfum das Sehnsüchte und Emotionen weckt.

Alien_Weihnachtset 2015_Parfum_Bodylotion

Es ist klar den Thierry Mugler Liebhabern muss man nicht vorschwärmen, sie sind ohnehin seinen Kreationen verfallen. Für alle anderen besteht heute natürlich die wunderbare Chance den Duft kennenzulernen. Wir freuen uns einem von euch mit der freundlichen Unterstützung von Thierry Mugler dieses Set schenken zu dürfen.

Wie könnt ihr das Thierry Mugler „Alien Weihnachtscoffret“ gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wann benutzt ihr Parfum – geht ihr nie ohne Duft aus dem Haus oder tragt ihr ihn nur zu besonderen Gelegenheiten oder …?

 

 

  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

 

Teilnahmeschluss ist am 02.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 03.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Merken

Merken

GD Star Rating
loading...
Thierry Mugler Alien Geschenkset - Parfum und Bodylotion im Adventskalender, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
76 Antworten zu “Thierry Mugler Alien Geschenkset – Parfum und Bodylotion im Adventskalender”
  1. Susanna Steiner sagt:

    Ohne Duft gehe ich ncht außer Haus, benütze aber verschiedene Parfums fürs Büro und in der Freizeit. Alien habe ich zufällig vergangene Woche zum ersten mal probiert und bin von diesem Duft sehr positiv überrascht. Bisher habe ich ihn links liegen gelassen, da mir sowohl der Name als auch der Flakon nicht gefallen haben, aber da habe ich ihm unrecht getan!!!

  2. Anja sagt:

    Ich benutze Parfum tatsächlich nach Stimmungslage. Ich finde man sollte nicht allzu verschwenderisch damit umgehen.

  3. Marina sagt:

    Guten Morgen! Ich gehe auch mal ohne Parfum aus dem Haus, auf Arbeit wäre das schon fast Verschwendung und zum Sport auch nicht unbedingt, bei sonstigen Aktivitäten aber immer, Dates zum Beispiel. Ich habe als Mari581 getwittert und bei Pinterest als marina9889 gepinnt. Schönen Tag allen!

  4. Elke weigel sagt:

    Dazu brauche ich keinen Anlass, ich benutze es täglich

  5. Denise Brandt sagt:

    Ich trage jeden Morgen ein sprüh auf. Es ist angenehm , und man riecht gut. ☺

    Danke für die tolle Verlosung.

    Habe es auf Fb öfftl. geteilt.

    Liebe Grüße.

  6. Ich trage jeden Tag Parfüm aber zu besonderen Anlässen wie Events da trage ich immer ein Parfüm das ich extra dafür habe :)

    Liebe Grüße
    Martina

  7. Guten Morgen,

    Wow, was für ein tolles zweites Türchen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Ich trage eigentlich immer Parfüm, im Alltag gerne etwas leichteres und zum Ausgehen darf es gerne etwas kräftiger riechen :-)

  8. Lisa Maschke sagt:

    ich benutze täglich Parfum.
    Je nach Anlass mal etwas dezenter, oder schwerer.

  9. Annemarie sagt:

    Parfüm mag ich total gerne. Aber jeden Tag trage ich es nicht. Dafür sind mir die Duftwasser irgendwie zu „schade“. Derzeit habe ich auch nur eins, weil man Pafürms gar nicht so schnell aufbrauchen kann. In Zeitschriften freue ich mich immer über Duftproben von Alien!!!
    Grüße
    Annemarie

  10. Melanie sagt:

    Hallo,

    ich nutze eigentlich nicht so oft Parfum. Ich bin etwas empfindlich, was Gerüche angeht und mir ist einfach nicht immer danach. Den Mugler Duft mag ich sehr und werfe mich deshalb mal in den Lospott.
    Dein Fan bei Fb bin ich https://www.facebook.com/melanie.reuss.98
    Retweetet habe ich bei Twitter unter @fluffy1008.

    Ich würde mich sehr freuen und grüße herzlich,

    Melannie

  11. Jutta sagt:

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus, als täglichen Duft bevorzuge ich einen etwas dezenteren aber zum Ausgehen darf es schon mal was besonderes sein.

  12. Nina Lotte sagt:

    Ich trage Parfüm nicht täglich, nur wenn ich Lust darauf habe oder zu besonderen Anlässen :)

  13. Susän sagt:

    Ich habe den Duft schon getestet und für sehr gut befunden. Leider ist meine kleine Version nun schon einige Zeit leer und das Regal möchte gern aufgefüllt warden :) generell probiere ich immer wieder gern neue Düfte, die dann leergesprüht warden. Denn ohne Parfüm gehe ich nie aus dem Haus.

  14. Ina Hentzschel sagt:

    Ich bin ein riiieesen Fan von Thierry Mugler Parfums, besitze aber leider nur das Angel. Ich gehe eigentlich nie ohne Parfum aus dem Haus, meiner Meinung nach unterstreicht ein Parfum den Charakter eines Menschen.

  15. Veronika sagt:

    ich trage täglich Parfum

  16. Jenny sagt:

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus und habe für jeden Anlass einen anderen Liebling

  17. Viktoria Dittrich sagt:

    Wann ich ausgehe

  18. Ilka sagt:

    Parfum gehört für mich jeden Morgen zur Beautyroutine dazu!

  19. Alma Mätters sagt:

    Ich trage eigentlich jeden Tag einen Duft, für die Arbeit natürlich etwas dezentes und abends dann gerne etwas ausdrucksvolles. Und Alien gehört natürlich in die besonders ausdrucksvoll Kategorie, was für ein Traum!

  20. Esther sagt:

    Ich gehe eigentlich nie ohne Duft aus dem Haus, es gehoert bei mir einfach dazu :-)

  21. Anna sagt:

    Wow, das ist wirklich ein tolles Parfum! Ich gehe nie aus dem Haus ohne Parfum und probiere ständig neue Düfte :-)

  22. Jasmin J sagt:

    Huhu,
    ich trage eigentlich immer Parfum, riecht einfach so lecker :)
    Viele Grüße

  23. Simone sagt:

    ein sehr edles Set

  24. Lena sagt:

    gern dabei! der duft ist super. <3

  25. Leona sagt:

    Huhu :)

    Ich gehe eigentlich nie ohne Parfüm raus, das gehört für mich zum Anziehen dazu ;)

    Liebe Grüße!

  26. Andreas Karg sagt:

    wäre etwas für meine Frau

  27. Manuela sagt:

    ich trage immer Parfum , jedoch dieses würde ich nur an besonderen Tagen benutzen

  28. Nöske Astrid sagt:

    Das optimale Geschenk für meine Schwester Marion!

  29. Mary sagt:

    Ich mag Parfum sehr gerne benutze es aber nicht täglich, sondern tatsächlich eher zu besonderen Anlässen ;)
    Liebe Grüße
    Mary

  30. PhiMo sagt:

    Meine Frau liebt diesen Duft und ich liebe diese Frau. Eines geht nicht ohne das andere. Sie setzt es sparsam ein. Ich würde ihr gern damit eine Freude machen. Wir schenken sonst eigentlich nur den Kindern etwas.

    • Anne sagt:

      Lieber PhiMo,
      herzlichen Glückwunsch. Wir möchten Dich gern dabei unterstützen Deiner Frau eine Freude zu machen. Bitte melde Dich bei uns. Liebe Grüße Anne

  31. Nicole sagt:

    Ich verwende täglich parfum, da es den typ unterstreicht und einfach angenehm riecht

  32. Sabrina Weiss sagt:

    Ich benutze es täglich!

  33. Ich trage immer Parfüm. Ich habe zwei Lieblinge, das zu verlosende „Angel“ und „Cloe“, daher wäre der Gewinn Hammertoll :-) Happy Christmas, Everyone :-)

  34. Steffi M sagt:

    Ohne Parfüm verlasse ich in der Regel nicht das Haus – ich müsste schon ordentlich verschlafen haben oder im Stress sein, um das zu vergessen. Für mich gehört das irgendwie zu einem kompletten Outfit – ohne fehlt einfach etwas. Und die Art des Parfüms variiiert sehr – je nach Lust, Laune und ANlass. Für den Alltag mag ich immer etwas leichteres & dezentes, während für Parties gerne auch mal ein ein etwas auffälligerer Duft aus dem Regal genommen wird.
    Dieses Parfüm möchte ich aber nicht für mich gewinnen, sondern für meine Mama. Weil sie den Duft liebt, aber sich so etwas teures nie gönnen würde und sie sich darum immer die Alien-Proben aus meinen Zeitschriften klaut ;-) Das unter dem Tannenbaum wäre perfekt. Liebe Grüße

  35. Katherina sagt:

    Ein passender Duft gehört für mich einfach dazu. Ich verwende unterschiedliche Parfums je nach Stimmung oder Anlass.

  36. Rosie sagt:

    Ich benutze eigentlich fast immer Parfüm. Sogar auf mein Kopfkissen kommt bisschen etwas. :)

  37. Julia sagt:

    Ich trage immer Duft! Ich kann gar nicht ohne aus dem Haus gehen und habe nun bemerkt dass dies wohl auch schon anderen aufgefallen ist. Kürzlich hieß es man wisse wenn ich in der Nähe bin, umso näher man meinem Büro käme^^ War lustig weil ich erst dachte es sei eine Anspielung auf die Knoblauch Garnelen der Kollegin die das ganze Gebäude einnahmen, und war geschockt dass ich wohl immer stinken soll :D … war aber dann doch die Parfümwolke… damit kann ich leben…

  38. Désirée sagt:

    Ich verlasse nie das Haus ohne Parfüm, sonst habe ich immer das Gefühl was vergessen zu haben. Ausserdem gibt es so viele tolle Düfte, wieso auch verzichten ;)

  39. Janine P. sagt:

    Ich kann gar nicht ohne Parfum. Ich liebe es gut zu riechen. Es zieht mich an und macht mich anziehend ;)

  40. Yasemin Kahraman sagt:

    benutze parfüm tatsächlich nur bei besonderen gelegenheiten. zum feiern gehen, bei einem date, etc. hab einfach noch nicht das richtige parfüm für den alltag gefunden (-:

  41. Anastasia T. sagt:

    Wow! Das ist der Hammer! Thierry Mugler Alien ist mein Lieblingparfum und ich benutze jeden Tag ein Parfum.
    Ich habe retweetet (@AnastasiaTT),
    reppint : https://www.pinterest.com/pin/314477986459877061/
    den Google+ Post teilt : https://plus.google.com/u/0/116180697726063028709/posts/aYZMm8gnUNV

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  42. Regina sagt:

    Ich benutze es vor allem am Abend.

  43. Cordula P sagt:

    Liebes fashion insider Team
    Ich benutze mein Parfum fast täglich, zum Ausgehen auch oft die doppelte Menge. Parfum geht einfach immer und überall. Danke für die tolle Gewinnchance!

  44. Siri sagt:

    Parfüm ist für mich einfach ein Muss. Ich wähle meinen Duft gerne nach Lust und Laune, nach Jahreszeiten oder nach Anlässen aus. Tagsüber fürs Büro oder den Kundentermin trage ich lieber eine unkomplizierte Note, abends darfs gerne sinnlicher und intensiver sein.

  45. Stefan sagt:

    Wenn ich ausgehe

  46. Biggi sagt:

    kenne ich noch nicht

  47. Nadine F sagt:

    Ich trage einen Duft meist nur zu besonderen Anlässen, ich bin eher zurückhaltender, was das angeht

  48. Claudia Lorenz sagt:

    Ohne gehe ich nie aus dem Haus ;)

  49. Julia M. sagt:

    Ich habe für jede Stimmung ein anderes Parfum. Ich trage immer ein wenig auf, nie zuviel.

  50. Simone Gl. sagt:

    immer wenn ich aus dem Haus gehe

  51. Manuela sagt:

    Ich trage Parfüm immer nach Lust und Laune.

  52. Doris sagt:

    Ich benutze Parfum jeden Tag. Ohne Parfum ist mein Outfit niemals komplett, aber es darf immer nur sehr dezent aufgetragen sein, denn ich empfinde es als sehr unangenehm wenn man das Parfum schon von 10m Entfernung aus riechen kann ;-) Alien von Thierry Mugler duftet meiner Meinung nach großartig und sehr, sehr angenehm! Darüber würde ich mich wie verrückt freuen!

  53. Sandra sagt:

    Parfüm trage ich täglich, ohne bestimmten Anlass.

  54. Christine sagt:

    Eigentlich trag ich immer Parfüm, außer beim Sport – dann ist es einfach zuviel des Guten. Aber muss mich irgendwie selbst erreichen können

  55. Liz Sto sagt:

    Ich benutze Parfüm nur wenn ich ausgehe und zu besonderen Anlässen.
    Gerne habe ich die Verlosung bei Facebook als Alisa Sto geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1654743694803004?pnref=story
    Liebe Grüße
    Liz

  56. Chris M sagt:

    Hallo,

    ich benutze so gut wie jeden Tag Parfüm, allerdings nur dezent und nicht so viel :)

  57. Karina sagt:

    Ich gehe nie ohne Parfumaus dem Haus – ein Hauch Parfum gehört für mich dazu.

  58. ines sagt:

    sorry wenn ich das sage aber ich benutze jeden Tag 1-2 spritzer Parfüm bevor ich auf die Arbeit gehe und tatsächlich kann ich sagen dass ich auf bestimmte Düfte immer angesprochen werden wie z.B la vie est belle – regelmäßig werde ich gefragt welcher das ist !! und ich finds nett :) LG

  59. Alex sagt:

    Ich benutze Parfum hauptsächlich am Wochenende zum ausgehen.

  60. Marie Lu sagt:

    Immer kurz vorm Rausgehen mach ich mir ganz wenig Parfum drauf und beim Ausgehen etwas mehr oder auch ein etwas intensiveres ;)

  61. Brigitte sagt:

    Ich benutze zu jeder -Gelegenheit das passende Parfuem, von leicht blumig bis sinnlich schwer.

  62. judit sagt:

    ich nutze es täglich, wenn ich zur Arbeit gehe und auch am Wochenende

  63. Agnes sagt:

    Ich benutze meinen Duft mehrmals am Tag. Immer dann, wenn ich ihn nicht mehr rieche und den Drang danach verspüre ;-)

  64. Tasja sagt:

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus. Einen besonderen Anlass brauche ich dafür nicht.

  65. Michael sagt:

    Ich trage Parfum nur zu besonderen Anlässen.

  66. Tasja sagt:

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus, dazu brauche ich keinen besonderen Anlass.

  67. Tina K. sagt:

    Ohne Parfüm gehe ich niemals aus dem Haus! Wobei ich tagsüber leichtere Düfte bevorzuge, Abends darfs auch mal ein intensiverer Duft sein!

  68. elke chandler sagt:

    Ohne mein Parfum gehe ich nicht aus dem Haus – der Duft macht mich fröhlich und gut gelaunt <3 das Thierry Mugler „Alien Weihnachtscoffret würde ich so gerne gewinnen – das wäre das Größte !

  69. Ines Herzog sagt:

    Natürlich gehe ich nie ohne Duft aus dem Haus. Ich wünschte, andere Menschen würden das auch beherzigen. Für den Fall, dass ich mich in Anwesenheit eines Menschen befinde, der nicht besonders gut riecht, aus welchen Gründen auch immer, trage ich mein Parfum stets in meiner Tasche bei mir. Und zack, kurzer Hand, wird der Müffler schnell angesprüht.

    • Ines Herzog sagt:

      P.S.: Daher höherer Verbrauch als normal.
      P.P.S.: Daher sind meine Vorräte schneller verbraucht. Ergo, ich benötige dringend Nachschub.
      Ist schließlich irgendwie für einen guten Zweck ;-)

  70. Jutta sagt:

    Ich benutze täglich Parfum

  71. Mona sagt:

    Ein Duft bei mir ein Muss !

  72. Marleen M. sagt:

    Ich benutze täglich Parfum, habe jedoch bestimmte Düfte für besondere Anlässe.

  73. Sabrina sagt:

    Nur zu besonderen Anlässen!

Hinterlasse einen Kommentar