Uncategorized

Germany's Next Topmodel: Kein Jury-Wechsel in Staffel 7

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1


Aktuell werden wohl die meisten Fans die Schlagzeilen rund um „Germany’s Next Topmodel“ verfolgen, da zum ersten Mal eine kleine Schlammschlacht zwischen der Siegerin und dem Klum-Clan ausgetragen wird. Jana Beller hatte bekanntermaßen die Agentur gewechselt und sich somit von Heidi Klums Vater Günther als Manager losgesagt.
Seitdem wird kräftig gelästert und die Presse freut sich. Währenddessen laufen jedoch bereits munter die Vorbereitungen für die inzwischen siebte Staffel. Seit dem 20. Juli laufen die Castings, die erst am 25. August abgeschlossen sein werden.
Wurde in den letzten Jahren zudem bis kurz vor der Show um die neue Jury gerätselt, steht diese dieses Mal erstaunlich früh fest. Man gab nun bekannt, dass es in der kommenden Staffel keine Änderung geben wird. Thomas Hayo und Thomas Rath werden also auch 2012 Heidi Klum bei der Modelsuche zur Seite stehen. Nun ja, so manch einer meinte schon bei der letzten Staffel zu erkennen, dass die Chemie in der Jury stimmt. Wir werden sehen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.