Uncategorized

„Der klügste Deutsche 2011“: Das Erste mit Wissens-Casting-Show im Oktober

cc by wikimedia/ Bogart99

cc by wikimedia/ Bogart99


In Casting-Shows werden bekanntermaßen Models, Musiker usw. gesucht, doch gab es in den letzten Jahren auch immer wieder Formate, in denen man feststellen konnte, das sich alles casten lässt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Das Erste versucht es in diesem Jahr mal mit einer Wissens-Casting-Show. Gesucht wird im Oktober „Der klügste Deutsche 2011“.
Moderiert wird die Show von Kai Pflaume. Eine echte Casting-Show braucht natürlich auch eine Jury! In der werden Eckart von Hirschhausen, Judith Rakers und Matthias Opdenhövel sitzen. Für die Halbfinal-Shows und das Finale macht die ARD gleich an drei Abenden in einer Woche Platz.
So können wir am 22. und am 27. Oktober die Halbfinal-Sendungen verfolgen und am 29. Oktober das große Finale. In den Halbfinal-Shows treten insgesamt zwölf Kandidaten gegeneinander an, im Finale dann acht. In den Semifinals entscheidet das Studiopublikum wer weiterkommt und im Finale dann die Zuschauer an den heimischen Fernsehern. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.