LomoKino Package im Adventskalender Gewinnspiel

Seid ihr bereit für Lomography? Dann haben wir im fünften Türchen ein besonders Highlight für euch. Heute könnt ihr eines von zwei großartigen LomoKino Directors Bundles gewinnen.

Egal ob Analog-Neuling oder Profi mit der ersten Movie Kamera von Lomography der LomoKino, könnt ihr witzige analoge Kurzfilme erschaffen. Mit etwas Fantasie und einem 35mm Film wird hier jeder zum Regisseur und Filme machen in Lo-Fi Optik wird zum Kinderspiel. Dank hilfreicher Accessoires kam man die kleinen Meisterwerke dann auch mit Freunden und der Welt teilen. Dazu einfach die Fotos zu scannen und mit dem Smartphone Scanner digitalisieren. Alles was ihr braucht, befindet sich heute in unserem Adventskalender, der Nikolaus sollte dann morgen nur noch ein paar 35mm Filme in den Stiefel stecken.

lomokino_directors_bundle_LomoKinoScope

Das Set beinhaltet:
LomoKino & LomoKinoscope Package
Lomography Smartphone Scanner

Lomokino_back

SmartphoneFilmScanner_filmandapp

Wie könnt ihr eines der LomoKino Directors Bundles gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wir sind wie immer neugierig und wollen von euch wissen, wie heißt euer Lieblingsfilm?
  • Meldet euch für den Lomography Newsletter an. Dann seid ihr auch gleich auf dem Laufenden, wenn neue Accessoires für die LomoKino entwickelt wurden. Eintragen könnt ihr euch hier.
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 05.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 06.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
47 Antworten zu “LomoKino Package im Adventskalender Gewinnspiel”
  1. ClaudiaSt sagt:

    Tatsächlich Liebe. Was soll man zu Weihnachten auch sonst schreiben. Toller Gewinn.

  2. InkenZ sagt:

    Ich würde das Set gerne für meine kinder gewinnen, um mit ihnen tolle Filme zu machen.
    Ich Lieblingsfilm ist: Hüter des Lichts.

  3. Oliver sagt:

    Gosford Park. Auch ohne meine Freundin.

  4. AlexC.C. sagt:

    Ihr hättet nach meiner Lieblingsfarbe fragen sollen, das wäre einfacher gewesen.

    drei farben blau ;)

  5. ThomasGibner sagt:

    Herr der Ringe.

  6. BjarneM sagt:

    Star Wars.

  7. Maren sagt:

    Zusammen ist man weniger allein. Ich würde das so gerne gewinnen. Ist toll zu weihnachten.

  8. Mara sagt:

    Trainspotting.
    War meine große Kinozeit. Cooles Teil von Lomo.

  9. Alexandra_K_L sagt:

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Immer wieder.

  10. Thomas sagt:

    Kill Bill. Tolles Set. Bin gern dabei.

  11. Franzka sagt:

    Titanic. Ich bin eben ein echtes Mädchen.
    Ich weiß schon, was ich mit der Lomo drehen würde.

  12. ZertMal sagt:

    Jackie Brown.
    Ich würde mich so freuen.

  13. Gabi sagt:

    Oh, wie toll. Bin Lomo Fan.

    La Boum

  14. Sonst Niemand sagt:

    Oceans Elven. Bin für den Newsletter angemeldet.

  15. Manuela sagt:

    bin dabei

  16. Claudia sagt:

    Mein lieblingsfilm ist the bondock saints… könnte den jeden Tag schauen. Liebe Grüsse und einen schönen Samstag allen

  17. Bine sagt:

    Tatsächlich Liebe ist mein Lieblingsfilm. Geht einfach immer wieder ans Herz <3

  18. Manuela sagt:

    Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich mag gerne Thriller, könnte jetzt aber keinen absoluten Lieblingsfilm nennen.

  19. PhililppMo sagt:

    Snatch.
    Ich finde euren Adventskalender super. Schöne Aktion in so stressigen Zeiten.

  20. Ines Herzog sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich brav durch die To-Do-Liste zur Teilnahme an dem Gewinnspiel gekämpft.
    Das ist echt ein ziemlich interessanter und spannender Gewinne :-D
    Danke dafür, dass Ihr hier jeden Tag was für uns zur Verfügung stellt.
    Wünsche Euch noch nen entspannten Samstag…!!!

    LG

  21. Jutta Schückle sagt:

    Green Miles

  22. Susän sagt:

    Na das ist ja mal megacool. Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen :) ich freue mich schon jetzt das einmal auszuprobieren. Sollte ich nicht gewinnen, schaffe ich es mir am Ende noch selbst an :D liebst, Susann

  23. Susän sagt:

    Na das ist ja mal megacool. Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen :) ich freue mich schon jetzt das einmal auszuprobieren. Sollte ich nicht gewinnen, schaffe ich es mir am Ende noch selbst an :D da ich gerade einen Tauchschein gemacht habe, ist es gerade wieder „Findet Nemo“ :D liebst, Susann

  24. Nicole sagt:

    Mein Lieblingsfilm ist Forrest Gump…ich muss ihn mindestens einmal pro Jahr anschauen…
    Ich bin mit dem Film aufgewachsen und muss immernoch an den selben stellen weinen;)

  25. Susanna Steiner sagt:

    Mein Lieblingsfilm: Schöne Bescherung, denn diesen Film über die Grizzwolds sehe ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit gerne wieder.

  26. Jeannette sagt:

    Oh man, da muss ich jetzt wirklich mal nachdenken… Die fabelhafte Welt der Amelie geht immer, man entdeckt jedes Mal etwas neues. :)

  27. Marina sagt:

    LOMO-Kreischalarm!!!! Sehr geil!!! Da müsste ich mir keine vom Weihnachtsgeld kaufen :-)

    Ich habe keinen absoluten Lieblingsfilm – sehr oft gesehen habe ich Dirty Dancing, die Herr-der-Ringe-Trilogie, die James Bond Filme und französische Komödien wie Ziemlich beste Freunde oder Willkommen bei den Sch´tis …
    Schönen Nikolaus morgen!
    (ich habe wieder überall geteilt als mari_na215, Mari581, Marina W. und marina9889)

  28. Max sagt:

    Blade Runner… oder doch Twilight

  29. Uta sagt:

    Die Amerikanische Nacht

  30. Simone sagt:

    Ziemlich beste Freunde.

  31. Kati Schinska sagt:

    Ich mach ja eher selten bei Gewinnspielen mit, aber wenn ich die Chance bekomme meine Lomo Familie zu erweitern, dann sag ich natürlich nicht Nein! :)

    Mein Lieblingsfilm in der Weihnachtszeit ist eindeutig: Tatsächlich … Liebe mit Alan Rickman. Ein richtiger Feel-Good Movie.

    Tschüssi mit Küssi :D

  32. Patrick sagt:

    Der mit dem Wolf tanzt, Vom Winde verweht, Fantasy allgemein, Western und viele mehr…

  33. Chris sagt:

    „Grand Budapest Hotel“ ist mein absoluter Lieblingsfilm. Grandiose Schauspieler in einem wunderschön ausgestatteten Film. Und die Handlung ist herrlich skurril.

  34. Manuel sagt:

    Dancer in the dark…. weil Björk die Hauptrolle spielt.

  35. Lea sagt:

    Cry Baby mit Johnny Depp <3

  36. Simone Gl. sagt:

    Dirty Dancing

  37. Charlotti sagt:

    Pulp Fiction.
    Würde das Set super gerne testen, klingt echt spannend

  38. Werner Tol sagt:

    Wäre was für meinen Sohn.

    Casblanca.

  39. Alice sagt:

    Bridget Jones. Ich will das Set für meinen Papa, weil er es verdient hat.

  40. CarolaV sagt:

    Habe eigentlich jedes Jahr einen neuen, es gibt so viele tolle Filme. Lomo finde ich super und dieser retro Look.

  41. BeeHouse sagt:

    Stolz und Vorurteil.
    Das wäre ein spitzen Geschenk und zwar für mich. Wer weiß, man bekommt so oft die falsch Dinge.

  42. Esther sagt:

    Walk the Line, über das Leben von Johnny Cash :-)

  43. Christine sagt:

    There must be a place

  44. Johannes Z. sagt:

    Ich finde „Klick“ sehr tiefsinnig.

  45. Jeannette sagt:

    Uuui ist das schwierig… dann nehme ich „Die fabelhafte Welt der Amelie“. Weil ich nur selten Filme mehrfach gucken kann, ich merke mir einfach sowieso schon immer alles. Aber in Amelie fallen einem noch oft zauberhafte Kleinigkeiten auf. :)

  46. Sabrina sagt:

    So ein toller Gewinn – ich liebe Lomo!!

    Mein Lieblingsfilm ist Trainspotting!

Hinterlasse einen Kommentar