Star Wars Sammlung kommt bei Sotheby’s Online Auktion unter den Hammer

Seit Monaten gibt es kein anderes Thema und nun sind es nur noch wenige Tage bis am 17. Dezember der siebente Teil der Star Wars Saga in den Kinos bei uns anläuft.

Am allgemeinen Hype um die Welt von George Lucas beteiligt sich auch das weltweit bekannte Auktionshaus Sotheby’s. Am 11. Dezember verkürzt Sotheby’s den Fans die Wartezeit mit einer ganz besonderen Auktion.
Erstmals werden Sammlerstücke darunter seltene Original-Action-Figuren der Vintage Linie von 1977- 1984 online unter den Hammer kommen. Wer sich ein Teil für die eigne Sammlung sichern möchte kann sich ab sofort für die Versteigerung registrieren.

Einen Einblick in das Sortiment von über 600 Teilen kann sich jeder auf der Seite von Sotheby’s verschaffen. Neben Figuren und Requisiten wie Darth Vader und Stormtrooper Helmen suchen auch komplette Sätze der „Power of the Force“ Münzen sowie limitierte Spielzeuge und handsignierte Raritäten neue Liebhaber.

Für alle die sich Episode VII – Das Erwachen der Macht im Kino anschauen wollen, sollte es spätestens jetzt ebenfalls zur Online Registrierung gehen, um sich noch Karten für die Vorführungen zu sichern. In den USA ist der Film bereits auf Wochen ausgebucht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar