Uncategorized

Happy Happy Helloween

Am Tag vor Allerheiligen wird Vielerorts traditionell Hallowen gefeiert und da passend dazu ist mein heutiger Musikbeitrag von der hamurger Melodic-Metalband Helloween, die mich schon seit meiner Jugend begleiten.

Die Band gründete sich im Jahr 1984, feiert also jetzt –  im Jahr 2009,ihr 25-jährige Bandjubiläum und bringt zu diesem Anlass am 29.Januar 2010 das Jubiläumsalbum „Unarmed – Best Of 25th Anniversary“ heraus. Hierfür wurden Elf Helloween-Klassiker wie „Dr.Stein“, „Future World“ oder „I Want Out“ neu aufgenommen und dazu gibt es „The Keepers Trilogy“ – Ein 17-minütiges Klassiker-Medley aus „Halloween“, „Keeper Of The 7 Keys“ und „The King For A 1000 Years“. Natürlich habe ich mir den Veröffentlichungstermin direkt vorgemerkt 😉

Und nun viel Spass mit einem Song "…about Frankenstein…..are you ready for Dr. Steiiiiiiiiiiiin….?!?!?" (Dieses Zitat aus dem "Live in the U.K." Album konnt ich mir grad nicht verkneifen  *gg*)

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Andy November 1, 2009 um 10:33 am

    Ich hab es gewusst dass es von dir ehute etwas auf di Ohren gibt 😉

    • Antworten admin November 1, 2009 um 11:48 am

      Aber logisch – war übrigens einer meiner ersten Heavysongs die ich so wahrnahm (neben „Balls to the walls“ von Accept und „All we are“ von Doro – damals noch Warlock *gg*

  • Antworten Martin November 1, 2009 um 7:11 pm

    Danke für das Happy Halloween xD Die Band ist jedenfalls super, cooles Video 🙂

  • Antworten Stickerei, besticken lassen Dezember 14, 2010 um 11:53 am

    super Band, und auch ein lustiges Video! weiter so!

  • Antworten HalloweenNarr April 17, 2013 um 1:21 pm

    Hi =D Ja ich weiß, das Kommentar kommt ultra spät, aber ich hab den Beitrag grade erst gefunden. Ich bin nämlich jetzt schon am überlegen, was ich dieses Jahr zu Halloween mache. Aber ihr habt mich da schon auf sehr schöne Ideen gebracht. Vor allem für ein Shirt. Jetzt brauch ich nur noch das richtige Motiv um mir eins bedrucken zu lassen. 😀 Danke noch mal.

    Und ich lass mal Grüße hier. Bye bye. 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.