EVENTS

14 oz. ist „Store of the Year 2009“

Der Berliner Edel-Denim-Spezialist 14 oz. ist „Store of the Year 2009“ in der Kategorie Fashion.
In der vergangenen Woche verlieh der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) seine jährlichen Preise für die besten Einzelhandels-Konzepte. Neben Karl-Heinz Müllers Denim-Shop in Berlin- Mitte waren auch Campus by Marc O’Polo (Düsseldorf), die Ludwig Görtz GmbH (Hamburg) mit ihrem Weltstadthaus in Frankfurt/Main und die Trend Reischmann GmbH & Co KG (Ravensburg) in der Mode-Kategorie nominiert. Die Jury entschied sich letztlich für das 14 oz. und lobte unter anderem die „ausgesuchte, stil- und qualitätsvolle Bekleidung, die einmalige Shopatmosphäre und das überaus engagierte Verkaufspersonal“.
Wir gratulieren herzlich und gestehen, daß auch wir uns der Anziehungskraft des 14oz nicht entziehen und dort immer wieder größere Beträge gegen schicke Fummel tauschen müssen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.