GADGETS

Ich habe gewonnen

Für mich war der gestrige Freitag der 13. ein regelrechter Glückstag, denn zum Einen hatte meine Gattin Geburtstag und zum Anderen habe ich eine Sony Silbermond-PSP gewonnen. Diese wurde von Sonic Grape anlässlich Single-Veröffentlichung von “Krieger des Lichts” verlost.

Diesbezüglich läuft übrigens hier im Blog auch noch eine Verlosung, die ebenfalls in Kooperation mit Kati von  Sonic Grape  durchgeführt wird und bei der es eine auf 5.000 Exemplare limitierte Premiumedition dieser Single zu gewinnen gibt. Da ich zum einen die Kampagnen von  Sonic Grape wirklich gut finde und der Kontakt zu Kati überaus nett ist möchte ich euch dieses junge Berliner Unternehmen heute mal etwas näher vorstellen:

Sonic Grape entstand vor etwa 1,5 Jahren mit dem Ziel Social Media Marketing zu betreiben das Spass macht – und zwar der Agentur und den Anderen. Dass dieses Ziel in perfekter Art und Weise umgesetzt wurde, unterschreibe ich zu 100%. Die Freude am Job, was meiner Meinung nach Grundlage ist um diesen auch gut zu rocken, kommt bei mir bei jeder Aktion an und ich beteilige mich nicht zuletzt deswegen sehr gern an den Kampagnen. Hier noch sehr viel Wert auf persönliche Kommunikation gelegt wird.

An dieser Stelle möchte ich zu guter Letzt noch einen Aufruf an alle Blogger starten: Social Media- und Blogmarketing lebt von einer gewissen Vielfalt  und deshalb freut sich Kati immer über nette Mails von netten Bloggern, die an den Sonic Grape Aktionen teilnehmen wollen und ich kann euch eines versichern: bisher hat mir jede Aktion tierisch Spass gemacht – vielleicht passen wir auch deshalb so gut zusammen weil ich auch ziemlich viel Freude habe an den Dingen die ich so tue…?

Ich freu mich schon auf die kommenden Aktionen 😉

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Sven November 14, 2009 um 7:02 pm

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn. So ein wenig Glück braucht ja jeder mal und warum nicht an einen Freitag den 13.ten 😉

    • Antworten admin November 14, 2009 um 7:41 pm

      Joah….also ich fand den ganzen Tag irgendwie Knorke – und der Gewinn hat ihn dann gekrönt 😀

  • Antworten Sabine November 14, 2009 um 11:25 pm

    Na det ist doch ein schicker Preis. Herzlichen Glückwunsch dazu 😀

    • Antworten admin November 15, 2009 um 9:25 am

      Danke schöööön 😉

  • Antworten mandy und enzo November 15, 2009 um 2:25 pm

    das is ja cool..
    glückwunsch

    • Antworten admin November 15, 2009 um 2:26 pm

      Danke euch Beiden 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.