Liebeserinnerungen mit dem Eiffelturm-Armband

Wie wäre es mit einem Armband, welches voller Erinnerung an die Stadt der Liebe ist?  Capital D`Amour lässt grüßen.

Dieses Bettlerarmband wurde aus verschiedenen Accessoires zusammengefügt. Auffällig ist, dass dieses Bracelet französisches Flair versprüht.

Neben dem Duft firsch gebackeneder Croissants und Baguettes, der  geschäftigen französischen Metropole spürt man den leichten Hauch der Liebe.

Die kleinen Anhänger wurden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Eine weiße Rose, eingefasst in einem Herz, ein erdbeerroter Kirschmund, oder ein bordeauxfarbenes Herz – das Bracelet ist der perfekte Begleiter für ein Date.

Der Eiffelturm ist das Tüpfelchen auf dem i. Hinzu kommt die elegante Fertigung dieses Bettelarmbands. Die Perlen und die schwarze Schleife ergeben eine süße Schmuckkomposition. Erhältlich bei Top Shop.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar