Jabra_Revo_Wireless_Kopfhörer

Jabra Revo Wireless Kopfhörer im Adventskalender

Eins, zwei, drei … sechs, sieben Tage bis Weihnachten. Nachdem wir gestern für eine Reise durch die Galaxis ausgestattet haben, mit dem coolen Darth Vader Trolley von Samsonite bekommt ihr heute etwas auf die Ohren. Wir verlosen zwei Jabra Revo Wireless Kopfhörer.

Wenn an Weihnachten die ganze Familie Zeit zusammen verbringt, können schon mal unterschiedliche Musikvorlieben aufeinandertreffen. Mit den Jabra Revo Wireless könnt ihr in Ruhe jede Musik hören und gleichzeitig frei durch die Räume tanzen. Der Over-Ear-Kopfhörer verbindet sich via Bluetooth und lässt mit einem intuitivem Touch-Drehregler durch einfaches Wischen oder Tippen auf die Ohrmuscheln steuern. Dank Headset-Funktion könnt ihr mit dem Jarba Revo auch telefonieren. Freut euch auf nahezu unbegrenztes Hörvergnügen dank einer grandiosen Akkulaufzeit von über 18 Stunden.

Jabra_Revo_Wireless_Kopfhörer_2

Wie könnt ihr einen Jabra Revo Wireless gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wie heißt euer Lieblingssong 2015?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild likest und kommentierst, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 18.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 19.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Jabra_Revo_Wireless_Kopfhörer_4

Kommentare
61 Antworten zu “Jabra Revo Wireless Kopfhörer im Adventskalender”
  1. Alma Mätters sagt:

    Mein absolutes Lieblingslied dieses Jahr war von Viet Cong – Continental Shelf.

  2. Kerstin sagt:

    ich bin macklemore fan! :) downtown. Tiramisu-Tiramisu!

  3. The-Hieu Tran sagt:

    Oh man.. es waren so einige.. Aber Felix Jaehn – Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson war schon einer der TOP Title 2015!!

  4. Jenny sagt:

    „Wie schön Du bist“ von Sarah Connor

  5. Johanna sagt:

    Ich habe zwei KInder und muss abends immer sehr leise sein, weil die Wohnung so klein ist. Mit dem Kopfhörer könnte ich endlich wieder Musik genießen. Ich wäre: HAPPY

  6. Julia M. sagt:

    Na, da bleibt mir doch garnichts anderes übrig als ganz laut „Hier“ zu rufen! ;)
    Mein absoluter Hit 2015 ist ganz klar „Lieblingsmensch“, auch wenn er wirklich absolut ausgenudelt wurde. Aber unser Sohn liebt dieses Lied und singt es immer voller Inbrunst mit.

  7. Drachenkind sagt:

    Adele – Hello

  8. Susanna Steiner sagt:

    Ich bin immer noch HAPPY!!!

  9. Oliver sagt:

    Sugar – tolles Design! Sieht echt klasse aus, und wireless Kopfhörer kann man sowieso immer brauchen

    Liebe Grüße
    Oli

  10. Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.

    Mein absoluter Lieblingssong ist Momentan Hello von Adele :-)

  11. Gero sagt:

    ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU – SCHALLT MEINE BESSERE HÄLFTE SEIT NOVEMBER DURCH DIE BUDE. ICH WEIß NOCH NICHT WER DEN JABRO VON UNS NÖTIGER HAT.

    LIEBE GRÜßE

  12. KatjaM sagt:

    Hello . Ich habe nervöse Nachbarn, da macht ein Kopfhörer definitiv Sinn und wenn er dann auch noch so cool aussieht…

  13. LiloMitz sagt:

    Lieblingsmensch! und henau für so einen wünsche ich mir den Kopfhörer.
    Klasse Verlosung. Ich versuche es schon den ganzen Tag.

  14. Klara sagt:

    So cool! Ich würde die wirklich gerne haben, hier mache ich auf jeden Fall mit ; )

    Are You with me

    Danke!

  15. Melanie Reuss sagt:

    Ich hoffe, daß der Kommi nicht doppelt ist jetzt. Es hat gerade ewig geladen und dann kam eine Fehlermeldung.
    2. Versuch:

    Huhu :)

    Ich mochte sehr gerne Ghost Town von Adam Lambert.

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Melanie

  16. sergej sagt:

    Aktuell ist es „Ich hab Polizei!“ :-)

  17. Chris sagt:

    Oh, das sind so viele. Sarah Conner würde ich mit dem Jabra Revo in der Dauerschleife hören.

  18. Anastasia T. sagt:

    Mein Lieblingssong 2015 ist von Ellie Goulding – Love Me Like You Do
    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986460081381/

  19. Klara sagt:

    Wie schön du bist – ohne Nebengeräusche klingt für mich nach purer Entspannung!
    Liebe Grüße
    Klara

  20. Henriette sagt:

    Schon immer mal gewünscht! Hoffentlich wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen…

  21. Pham sagt:

    Meins ist „Larger Than Life“

  22. Chris sagt:

    You Know You Like It

  23. Leona sagt:

    „Hello“ von Adele! :)

  24. Andrea N. sagt:

    Notfall!!! An alle Glücksfeen dieser Welt *help me* ich kann die Weihnachts-CD von Helene Fischer nicht mehr hören die mein Schatz (warum nenne ich ihn überhaupt noch so???) rauf und runter spielt!

    Aber zum Thema: Mein Lieblingssong 2015 ist Pedestrian at Best – Courtney Barnett

    Habs retweetet: https://twitter.com/SchokoVanille/status/677876590802436100

    LG, Andrea

  25. Anna sagt:

    Hallo!
    Mein Lieblingssong 2015 war „Supergirl“ von Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus. An diesem Lied kann ich mich nicht satthören :)
    LG

  26. Linda sagt:

    hallo, mein lieblingssong 2015 war High By The Beach von Lana Del Rey ;) liebe grüße, linda

  27. Brigitta sagt:

    Mein Lieblingssong 2015 ist schon etwas älter, aber er hat mich durch das ganze Jahr begleitet und ich mochte ihn in 2015 einfach am liebsten hören.
    Das war „Riverside“ von Agnes Obel …. ich liebe dieses Lied

  28. Janine P. sagt:

    Mein Lieblingslied ist auch „Happy“! Definitiv :)
    Habe den Beitrag repinnt mit janine_p_punkt und bei Instragram als jeannin97 geliked und kommentiert

  29. Alina sagt:

    ADVENTURE OF A LIFETIME – Coldplay. Klasse Kopfhörer wäre ein super Weihnachtsbonus und zwar für die ganze Familie.

  30. Erwin sagt:

    ‚Hello‘ von Adele :)

  31. InesB. sagt:

    ich liebe: Wie geht glücklich. Das ist sooo toll.

  32. zupppp sagt:

    Herrjeh, wie wäre es mit „Is mir egal“ (feat. Kazim Akboga)

  33. Jenny sagt:

    Mein Song: Atemlos
    Ich wünsche mir seit Ewigkeiten gute Kopfhörer. Hoffentlich ist das Glück heute auf meiner Seite .

    Liebe Grüße
    Jenny

  34. Doris sagt:

    Auf jeden Fall „Hello“ von Adele. Ich liebe dieses tolle Lied!!!!

  35. dieSaskia sagt:

    Neben vielen anderen zählt Ghost Town zu meinen Lieblingssongs dieses Jahres :)

    PS ich binf Facebook Fan (Saskia Schxxing) und habe den Beitrag retweetet (dieSaskia)

    • dieSaskia sagt:

      da es heute nicht so buggy ist, habe ich das Gewinnspiel noch über Pinterest (Saskia Berlin) und Instagram (instantsaskia) bekannter gemacht :)

  36. Jason Derulo Want to want me :-)

  37. Nina sagt:

    Tolles Türchen!
    gelikt und kommentiert auf IG als ninsche82

  38. FabioK. sagt:

    Ich höre unterwegs einfach wahnsinnig gern Musik über den Gewinn würde ich mich sowas von riesig freuen.
    Mein Song: Ellie Goulding – Love Me Like You Do

  39. Chris sagt:

    Sarah Connor – Wie Schön Du Bist
    So cool! Ich würde die wirklich gerne haben.
    LG

  40. Tatjana sagt:

    Mein Lieblingslied 2015 ist Colbie Caillat- I want you back :-D

  41. Esther sagt:

    Tolles Türchen!

  42. Biggi sagt:

    Atemlos von Helene Fischer

  43. Manuela sagt:

    Ghost Town von Adam Lambert fand ich ganz gut.

  44. Denise sagt:

    Mein Lieblingslied ist Shut Up and Dance von Walk the Moon. :-)

  45. Marie Ludwig sagt:

    Adele – Hello <3

  46. Nelli sagt:

    Lieblingsmensch ist schon richtig cool.

  47. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Ellie Goulding – Love Me Like You Do nicht nur wegen dem film :D

  48. Agnes sagt:

    Geiles Leben von Glasperlenspiel.

  49. Alex sagt:

    Für mich ist es auf jeden Fall
    Photograph von Ed Sheeran.

  50. christina horn sagt:

    super sehr gern dabei und bei twitter retweetet (sweetdream82)

    liebe grüße

  51. Ramona sagt:

    Im Moment ist auch mein Lieblingsliede Hello von Adele :-)

  52. Angela sagt:

    Ellie Goulding – Love Me Like You Do :)

  53. Isabell sagt:

    Hello von Adele

  54. Alessa sagt:

    Auch bei mir ist es „Hello“ von Adele! Das lange Warten auf einen neuen Song von ihr hat sich gelohnt! :)
    Ich habe sowohl das Posting bei G+ geteilt, wie auch bei Instagram geliked und kommentiert, bei Twitter gezwitschert und bei Pinterest Euren Beitrag gepinnt.
    Allen einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße, Alessa

  55. Ines Herzog sagt:

    Ed Sheeran – Thinking Out Loud

  56. Irene sagt:

    zur Zeit Glasperlenspiel – Geiles Leben
    ein großartiger Song <3

  57. Marina sagt:

    oh ich glaube ich habe einen schlechten Musikgeschmack – ich mach einfach Radio an und singe bei fast allem laut und falsch mit – Shut up and dance with me ist ganz vorn mit dabei, Show me love, Geiles Leben, Hula Hoop, Charlie Puth….

  58. Anja sagt:

    Mein Lieblingssong 2015 ist zwar noch nicht soooo lange veröffentlicht, aber ich liebe das Lied von Adele – Hello. Eine Wahnsinnsstimme

  59. DANIJELA STIPIC sagt:

    DAS LIED WAR AUF ESC AUF DEM 7. PLATZ – FÜR MICH NR.1 MIT GANZ VIEL EMOTION! Elina Born & Stig Rästa – Goodbye to Yesterday DIE BEIDEN WECKEN MICH JEDEN MORGEN!

  60. Agnes sagt:

    Glasperlenspiel – Geiles Leben!

Hinterlasse einen Kommentar

21