Accessoires_Silberschmuck_Quinn_Berrie_CCCRing_trinityring

Quinn CCC-Ring aus der Berries Kollektion im Adventskalender

Einen schönen vierten Advent wünschen wir euch allen. Bei diesen ungewöhnlich frühlingshaften Temperaturen breiten wir uns weiter auf den Weihnachtsabend vor. Das 20. Türchen wurde heute zum letzen Mal von Quinn befüllt. Ihr habt passend zu Wetter die Chance einen wundervollen CCC-Ring aus der Berries Kollektion zu gewinnen. Frische Farben, geschwungene Formen und in sich fließende Akzente machen die Ringe zum Eyecatcher unter den Accessoires.

Alle guten Dinge sind drei lautet das Design-Motto der CCC-Kollektion. Drei Einzelringe die harmonisch ineinander verschlungen und doch nicht untrennbar sind. Nach Lust und Vorliebe Singleringe aus den vielen verschiedenen Farben und Designs auswählen und zu einem ganz persönlichen Schmuckstück kombinieren. Das System lässt sich vielfach verändern, indem man neue Ringe hinzufügt, wechselt und den 3er Ring damit variiert.

trinityring_CCCRing_Quinn_Silberschmuck

Quinn_ccc-Ring_Berries_Kollektion_trinityring

Wie könnt ihr den CCC-Ring von Quinn in euer Wunschfarbe gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Welches Schmuckstück habt ihr als letztes gekauft?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 20.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 21.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Kommentare
32 Antworten zu “Quinn CCC-Ring aus der Berries Kollektion im Adventskalender”
  1. Lene sagt:

    eine lange Kette :)

  2. Julia M. sagt:

    Mein letztes Schmuckstück war eine Cartier-Uhr, die ich aber nicht gekauft habe sondern geschenkt bekommen habe.

  3. Guten Morgen, Oh wie schön,was für ein tolles Teil :-)
    Gerne dabei. Einen schönen 4.Advent euch…

  4. Patrick sagt:

    tolles Design gerne dabei

  5. Susanna Steiner sagt:

    Mein letzter Schmuckkauf war eine großer ausgefallener Ring aus Stahl auf einem Weihnachtsmarkt in Wien.

  6. Heiko Kramer sagt:

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  7. Marina sagt:

    Gute Morgen :-) Mein letztes Schmuckstück war eine Kette mit kleinen silbernen Röschen auf einem Handmade Markt in Dresden… ich werde sie heute Nachmittag wieder tragen :-) ich habe getweetet als Mari581 und auf Instagram als mari_na215 geteilt. Schönen 4. Advent

  8. Wolfgang sagt:

    Ein Kette mit Engelsanhänger, eine Uhr und mehrere Armbander für meine Frau.
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

  9. judit sagt:

    eine Kette mit Engelsflügeln :-) Frohen 4. Advent!

  10. zu letzt Panzerkette aus Silber

  11. Anastasia T. sagt:

    Als letztes habe ich mir eine Kette gakauft.
    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986460102665/

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  12. Schöne schlichte hellgraue Fingerringe von pieces :)

  13. nicole sagt:

    eine Kette

  14. Isabell sagt:

    Ich habe zuletzt ein wunderschönes Gold Armband gekauft :) Schönen 4. Advent<!

  15. Doris sagt:

    Ich habe mir zuletzt eine Daniel Wellington Uhr gekauft und trage sie sehr gerne. Die Ringe sind wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Doris

  16. dieSaskia sagt:

    Das System kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus.
    Ich habe mir zuletzt Ohringe (Modeschmuck) und ein Armband von Disney gekauft.

    Einen schönen 4ten Advent,
    dieSaskia

    +Twitter dieSaskia
    +Pinterest Saskia Berlin

  17. Bea sagt:

    …sehr stylisch das Design. Ich würde den Ring gerne in Lady LAvender gewinnen

  18. Leona sagt:

    Einen silbernen Knotenring in Alaska :)

  19. Manuela sagt:

    Da mache ich gerne mit.

  20. sergej sagt:

    ein Armband für meine Frau

  21. viola86 sagt:

    ich kenn die ringe schon aus den schmuckwelten und sie sind soo schön bunt

  22. Nina sagt:

    Ich habe mir vor kurzem neue goldene Ohrringe gekauft. :)

    Auf IG geteilt ninsche82 :)

  23. Andrea N. sagt:

    Silberne Creolen waren mein letzter Schmuckkauf, davor eine Uhr

  24. Giovannicat sagt:

    ..Ohringe

  25. Christin Weiß sagt:

    Ich habe mir eine uhr gekauft
    Lg

  26. Melanie sagt:

    Meinen Ehering!

  27. Ines Herzog sagt:

    Guten Abend,
    die Ringe dieser Firma sind ein Traum. Was für eine tierisch geniale Idee. Und in diesen fröhlichen Farben macht der Anblick allein schon sehr glücklich. Kann man gut gebrauchen in der dunklen Jahreszeit.
    Ich habe tatsächlich zuletzt einen Ring geschenkt bekommen. Ist schon einige Jahre her. Von einer Freundin als Glücksbringer bevor ich damals für längere Zeit ins Ausland gegangen bin. Leider habe ich ihn dann mal im Zug auf der Toilette vergessen, wo ich ihn zum Händewaschen abgelegt hatte. Der Klassiker. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie traurig ich danach war, als ich es bemerkt habe und wie sehr es mich geärgert hat :-( So eine Scheiße! Seitdem ist der Finger tatsächlich nackt. Aber ich bekomme ja sicherlich schon sehr bald mal wieder einen Ring geschenkt. ;-) Zeit wirds… :-P
    Ihr Lieben, die uns hier Tag für Tag mit so schönen Dingen die Türchen füllt, ich wünsche Euch noch einen entspannten 4.AdventRestabend.
    Viele liebe Grüße aus Bremen :-*

  28. Sandra sagt:

    Ich habe mir zuletzt eine Silberkette gekauft. LG

  29. Anja sagt:

    Ein Armband

  30. Magda sagt:

    Cool, mag die Farben – sehr erfrischende Farbkombination!

Hinterlasse einen Kommentar

21