Uncategorized

Endlich – das neue Fanta 4 Album ist ab heute erhältlich

Freunde der Musik – nun ist es endlich soweit: Das neue Album der Fantastischen 4  "Für Dich immer noch Fanta Sie" ist ab heute im Handel erhältlich und ich muss zugeben dass ich mich da auch schon ne ganze Zeit drauf freue.

Wenn ich mir die Vita der Band anschaue fällt mir nur en Wort ein: RESPEKT!!! 8 reguläre Alben gesellen sich zu 4 Live-Alben und einer Best-Of Veröffentlichung. In Hunderten Konzerten und Fernsehauftritten verbreiten sie stets gute Laune und einen Groove der keinen auf dem Sessel hält. Smudo hats auf den Punkt gebracht: "Ich glaube wir machen merkwürdige Musik. Eigenartig und bemerkenswert. Schon immer! Womöglich ist genau das unser Markenzeichen – unser Fantalismus. Wir unterhalten euch mit lustiger Musik über traurige Dinge."

"Für Dich immer noch Fanta Sie", von dem übrigens auch eine  Amazon Premium Edition erhältlich ist überzeugt durch eine atemberaubende Vielfalt. Böse, fein, monumental, klebrig, entblößend, gnadenlos, sinnstiftend und motivierend sind nur einige der Bezeichnungen mit denen die 4 Schwaben ihr Machwerk umschreiben und die Musik ist der ureigenste Fanta 4 Mix aus Elektrorap, Hip Hop, Funk. Kaputt und Sixties.

Dann noch die Stelle die mir persönlich am besten gefällt und die ich zu 100% unterschreibe:" Und es lacht! Andauernd lacht es. Über sich. Über uns. Mit nacktem Arsch und dickem Hirn!!!" Diese Lache und gute Laune kommt ja schon auf der ersten Singleauskopplung "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt Ihr behalten)" voll zum Tragen und hat uns einen ziemlich derben Vorgeschmack gegeben was uns Auf dem Album erwartet. Ich sage nur: zu 100% abgeliefert, Jungs!!!

 

Fanta 4 - Bandfota

 

 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Endlich – das neue Fanta 4 Album ist ab heute erhältlich - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Mai 14, 2010 um 8:39 am

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Endlich – das neue Fanta 4 Album ist ab heute erhältlich http://bit.ly/ak16KI […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.