Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer des Jahres 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren, bringt Google am Ende eines Jahres einen eigenen Jahresrückblick heraus, der einen tollen Überblick darüber gibt, was die Leute im vergangenen Jahr am meisten Interessiert hat. Natürlich dominieren die großen Themen aus dem Weltgeschehen, wie der Germanwings Flugzeugabsturz oder die Anschläge von Paris. Aber auch Stars und Sternchen und die Modewelt wird anhand der Anzahl von Suchanfragen analysiert und geben so ein gutes Bild der Trends ab.

Die meist gefragten Modedesigner und Modemarken aus dem Jahr 2015 waren demnach bei Google:

1. Raf Simons
2. Shoshanna Lonstein Gruss
3. Giambattista Valli
4. Thakoon Panichgul
5. Tadashi Shoji
6. Elie Saab
7. Karl Lagerfeld
8. Christian Lacroix
9. Zuhair Murad
10. Tommy Hilfiger

Interessant ist, daß der Tod des Ed Hardy-Gründers Christian Audigier für das Gesamtjahr keine Rolle spielt ebenso wie Balmain x H&M Kollektion, die zumindest im November die Mode-Topstory war.

Neben den Topmarken und Designern wurden auch die häufigsten Modefragen aus dem Jahr 2015 untersucht:

1. Wie laufe ich in High Heels?
2. Was ziehe ich am ersten Schultag an?
3. Wie franse ich Jeans aus?
4. Wie knote ich ein T-Shirt?
5. Was trägt eine Braut zur Menü-Probe?
6. Zu was trägt man Booties?
7. Was sind Mules?
8. Was soll man bei einer Hochzeit im Wald tragen?
9. Wie stylt man sich wie Miranda Sings?
10. Welche Schuhe passen zu einem blauen und schwarzen Kleid?

Wie man sieht, sind die Trends sehr amerikanisch geprägt, wo Hochzeiten eben häufig draußen stattfinden und eben auch öfters im Wald.

GD Star Rating
loading...
Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer des Jahres 2015, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar