2016_Glossybox_Valentines_Edition_medium

Valentinstag mit GLOSSYBOX – gewinnt eine Reise zu einem Herzensmenschen

Am 14. Februar ist Valentinstag, ein Tag für die Liebe. GLOSSYBOX möchte mit euch feiern und hat wieder traumhaftes Beauty-Paket zusammengestellt und in eine zauberhafte Sonderedition gepackt. Das Design, echte Glossies können sich erinnern, wurde im September aus vier Varianten von den Abonnenten ausgewählt. Eine Entscheidung der Herzen sozusagen. Gewonnen hat die „Love is in the Air“ Box mit herzig-rosafarbenen Design.

Begleitet wird die Box diesmal von einer besonderen Valentinstag-Aktion, die Liebende, Familien und Freunde an diesem außergewöhnlichen Tag näher zusammenbringen soll. Ab dem 15. Januar sucht GLOSSYBOX nach der emotionalsten und kreativsten Einsendung. Erlaubt ist was gefällt, Einschränkungen gibt es nicht. Die liebevollste Bewerbung hat am Ende die Chance, einen Herzensmenschen wieder in die Arme zu schließen. Egal ob Deutschland, USA oder Australien GLOSSYBOX verlost eine Reise zu genau diesem Menschen. Alle Bewerbungen können per Mail bis 10. Februar an valentinstag@glossybox.de geschickt werden. – All you need is love und die richtige Idee.

2016_Glossybox_Valentines_Edition_HR 2

Was ist drin in der „Love is in the Air“ Edition? Das ist natürlich streng geheim. Bisher konnten wir den Glossybox-Mädels nur entlocken, das man sich auf einen von zwei Paint Over Lacken aus der Catherine Valentinstag-Edition freuen darf. Das sich die traumschönen Sondereditionen immer lohnen, haben wir euch ja schon des öfteren gezeigt.

Die größte Herausforderung besteht also in der Frage: verschenken oder selbst behalten?

Kommentare
3 Antworten zu “Valentinstag mit GLOSSYBOX – gewinnt eine Reise zu einem Herzensmenschen”
  1. Johanna sagt:

    Oh, eine tolle Aktion. Ich habe meine Liebsten um mich, aber ich drücke die Daumen, dass es die richtigen trifft.
    LG
    Johanna

  2. MaraMia sagt:

    Muss ich Abonnentin sein um mitzumachen? Ich kann mir die Box leider nicht jeden Monat leisten, schaue aber gern was drin ist.
    Eure MM

  3. Wir freuen uns schon sehr auf alle Bewerbungen :) Lisa von GLOSSYBOX

Hinterlasse einen Kommentar

21