Armani Handy

Armani Handy neu erschienen

Ein halbes Jahr nachdem LG das Prada-Handy LG KE850 vorgestellt hat, präsentierte Samsung im Juli dieses Jahres mit dem SGH-P520 ein Touchscreenhandy, das optisch an das Prada-Handy erinnert. Jetzt zeigen Live-Bilder einer holländischen Internetseite, dass Samsungs silberglänzendes Touchpad-Handy den Namen des italienischen Modelabels „Armani“ tragen darf.

Anzeige Features Mit einer Größe von 88 x 54 x 8.9 Millimeter kommt das Armani-Phone im Scheckkarten-Format und verfügt über eine integrierte 3-Megapixel-Kamera, einen integrierte Speicher von 50 Megabyte, der mit Hilfe von MicroSD-Karten erweitert werden kann. Das SGH-P520 funkt über Triband, EGDE und auch WLAN, UMTS fehlt jedoch. Wann das Handy zu uns kommt, steht noch nicht fest.

Der Akku soll bis zu 180 Minuten Gesprächszeit und bis zu 220 Stunden im Standby leisten können. Preis und Verfügbarkeit Das Armani-Handy soll angeblich für einen Preis von 400 Euro noch in diesem Jahr auf den europäischen Markt kommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar