Der High-Heel-Tisch

Wir Frauen lieben unsere Stilettos, keine Frage, und so manch ein Modell ist viel zu schade um in der Wohnung im Schuhschrank zu versauern und auf den großen Auftritt zu warten. Ja, manche Schuhe sind wahre Kunstwerke, die man auch gut und gerne als Deko-Objekt sehen kann.

Diese Idee hat nun ein findiger Designer aufgegriffen und einfach die klassische High-Heel-Form auf einen Tisch übertragen. Heraus kam ein auf den ersten Blick doch sehr gewöhnungsbedürftiges Objekt, das jedoch eine echte Hommage an den Stiletto ist.

Eine Seite ist dabei gestaltet wie ein Absatz und die rote Innenseite ist eine Verbeugung vor der für Christian Louboutin typischen roten Sohle. Ein überdimensionaler Schuh im Wohnzimmer, was will man mehr? ;-)

Via Trendir

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar