Isabel Garcia: Outfit Inspiration für die Fashion Week

Es ist soweit heute startet offiziell die Berliner Fashion Week. Schon am ersten Tag erwartet uns ein Highlight – der Runway von Lena Hoschek. Die Grazer Designerin bezaubert jedesmal mit einem aufwendig inszenierten Defilee formvollendeter Weiblichkeit. Nicht nur auf dem Laufsteg schwingen bei ihren Shows die Rocksäume auch im Publikum zelebriert Frau das Frau sein.

Hätten wir jetzt Sommer müsste ich gar nicht lange überlegen, welchem Outfit ich für diese Show den Zuschlag gäbe. Zweifelsohne – das weitschwingende Kleid mit schmalem kleinen Ausschnitt aus Isabel Garcia Sommer-Kollektion von 2015. Ganz klar, es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick und zudem unschlagbar im Sale, nein mir viel dazu auch sofort Lena Hoschek ein.

Da Berlin nun eine Woche im Dauerfrost gefangen sein wird, kann ich an dieser Stelle nur seufzend die Bilder vom letzten Sommer genießen und dem Kleid zuraunen: Geduld, dein großer Auftritt kommt noch. Bis zum Juni sind es nur noch 4 Monate.

Dress_Outfit_Kleid_IsabelGarcia_Sommerlook_LenaHoschek_Inspiration_white_07
Dress_Outfit_Kleid_IsabelGarcia_Sommerlook_LenaHoschek_Inspiration_white_013

Kleid: Isabel Garcia | shop here

Tasche: Rene Lezard | old

Schuhe: Club Monaco | similar here

Dress_Outfit_Kleid_IsabelGarcia_Sommerlook_LenaHoschek_Inspiration_03
Dress_Outfit_Kleid_IsabelGarcia_Sommerlook_LenaHoschek_Inspiration_white_05
Dress_Outfit_Kleid_IsabelGarcia_Sommerlook_LenaHoschek_Inspiration_white_014
Dress_Outfit_Kleid_IsabelGarcia_Sommerlook_LenaHoschek_Inspiration_white_010

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar