kilianKerner_Kleid_Look_Winter_FashionWeekBerlin_1

Fashion Week: Kilian Kerner zeigt Kollektion „The Huntingtans -Chewing Gum & Love Affairs” in Berlin

Unter dem Titel „The Huntingtans -Chewing Gum & Love Affairs” präsentierte Kilian Kerner im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin seine neue Herbst/Winter Kollektion 2016.

Die Show präsentierte er, wie bereits in vergangenen Sommer im Ellington Hotel nahe dem Kurfürstendamm, welches in der Hauptstadt zu den Lieblingslocations des Designers zählt. Begleitet von den rockigen Klängen der Live-Band RAZZ liefen die Models über den extralangen Runway.

Kerner der seine Musen eher unter Schauspielern als unter Models findet, überrascht uns in diesem Jahr mit einem kleinen Fashion-Film zur „The Huntingtans-Chewing Gum & Love Affairs” Kollektion. Zur Musik von Clueso sind Topmodel Franziska Knuppe sowie die Schauspieler Kida Ramadan, Samuel Schneider, Frederick Lau, Susanne Wuest, Jella Haase, Alice Dwyer, Tilman Pörzgen auf der Leinwand zu sehen, selbstverständlich in Kerner Looks. Erzählt werden die emotionalen Verwicklungen der Huntingtans, einer wohlsituierten Familie aus Nordengland. Cineasten bleibt die Parallele zu Wes Andersons ‚The Royal Tenenbaums‘ nicht verborgen.

Kilian Kerner, ein Designer an den man so hohe Erwartungen setzt, hat sie auch dieses Mal übertroffen. Orange, Flieder, Rosa, Blau, Creme und Grau kombiniert in festen Wollestoffen mit Vogelmotiven geben der Kollektion die besondere Note.

Nicht nur modisch hat der Designer einen Trend gesetzt, sondern auch haartechnisch. So liefen seine Models in Anna Wintour Huntingtan Look mit blonden Perücken und markanten Brillen über den Laufsteg.

kilianKerner_Kleid_Look_Winter_FashionWeekBerlin

kilianKerner_Kleid_Look_Winter_FashionWeekBerlin_1

Nach der Show feierten der Designer, seine Models und prominente Gäste darunter Franziska Knuppe, Max Riemelt und Anna Maria Mühe die neue Kollektion bei einer ausgiebigen After-Show-Party.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar