Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_0131

Schwarz auf grau – Faux Fur Weste, Ankle Boots und Rock mit Schwung

Welche Kombination eignet sich für das aktuelle Temperaturenchaos am besten? Diese trüben Übergangstage sind stylingtechnisch nicht gerade einfach. Es wird nicht richtig hell, das Thermometer tanzt im einstelligen Bereich auf und ab, wir sehnen uns nach Frische und Leichtigkeit aber meistens ist es viel zu kalt für die entsprechenden Looks. Das Zauberwort heisst Lagenlook – praktisch, variabel und schnell kombiniert, wenn man in einer Farbfamilie bleibt.

Für mich lautet das Motto heute: Schwarz auf Grau. Da die Sonne beim Shooting ein paar Grad mehr zaubert, kann der wärmende Mantel einmal kurz zuhause bleiben. Über der fließenden Seide des grauen Shirts kontrastiert kuschliger Fake Fur darunter verbirgt sich ein cosy Top mit edler Spitze. Für Schwung und Bewegung sorgen der kleine Tellerrock aus der letzten Sommerkollektion von Mango und die süßen Fransen-Ankle Boots.
Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_0141
Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_06

Weste: TK Maxx

Shirt: TK Maxx | old

Tasche: Hallhuber | old

Rock: Mango | similar here

Handschuhe: Karl Lagerfeld | similar here

Sonnenbrille: Carrera | similar here

Schuhe: Just Fab | similar here

Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_012 Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_011Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_03

Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Detail_0

Outfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_05Ankle_Boots_Fransen_schwarz_veloursOutfit_Inspiration_Winter_FakeFur_Weste_Rock_grau_schwarz_Berlin_look_01

Kommentare
Eine Antwort zu “Schwarz auf grau – Faux Fur Weste, Ankle Boots und Rock mit Schwung”
  1. Franziska sagt:

    hallo Anne, dein Outfit sieht großartig aus, am besten gefällt mir die Tasche, was ist das für ein Material, danke für deinen Modetipp

Hinterlasse einen Kommentar

21