foolproof-denim-seven-7-for-all-mankind-jeans-outfit-4

Narrensicher gestylt mit FOOLPROOF Denim von 7 For All Mankind

Es gibt gute Neuigkeiten für waschmaschinenbedienungsinkompatible Männer. Die uns sehr ans Herz gewachsene Premiummarke 7 For All Mankind hat sich mit der neuen FOOLPROOF Denim Serie selbst übertroffen und eine quasi narrensichere Jeanskollektion an den Start gebracht. Während man bei herkömmlichen Jeans ja beim Waschen und Tragen immer gewisse Passformschwankungen hat und die Jeans nach dem Waschen und Trocken erstmal extra eng sitzen und dann während des Tragens wieder ausleiern oder gänzlich unbegabte Jeansbesitzer die guten Stücke gleich ganz zerstören, so bleiben die FOOLPROOF Denim Jeans immer in Form.

Egal wie lange man sie trägt oder wäscht, FOOLPROOF Denim behält immer genau die gleiche Passform und hilft daher besonders uns Männern, die ja in der Regel nicht die größten Textilpflegeexperten sind. Die FOOLPROOF Denim-Kollektion ist Teil der S/S 2016 Kollektion und in 3 verschiedenen Waschungen in dunklem Classic Indigo, mittlerem blau bei Alpha und in der helleren Waschung Tribute erhältlich, die ich Euch heute auch bei meinem Outfit zeige.

Das Shirt ist übrigens auch von 7 For All Mankind und hat ein wirklich tolles, leichtes Material. Jetzt fehlt nur noch der Frühling!

foolproof-denim-seven-7-for-all-mankind-jeans-outfit-6

foolproof-denim-seven-7-for-all-mankind-jeans-outfit-4

Jeans: 7 For All Mankind | here

Shirt: 7 For All Mankind | here

Schuhe: Strenesse | here

Hinterlasse einen Kommentar

21