Accessoires FASHION Outfits

Office Klassiker: Blazer, Loose Fit Hose mit Blumenprint und Tom Ford Sonnenbrille

Fotos: Fashion Insider

Wie das Outfit für den Tag aussehen soll, entscheidet sich bei den meisten Frauen spontan beim öffnen des Kleiderschranks am morgen. Das Thermometer gibt die grobe Richtung vor, der Bauch entscheidet worin frau sich wohl fühlt. Gestern starteten wir mit flauschigen Schneeflocken in der Frühe, mittags standen blauer Himmel und Sonne auf dem Programm. Klassisches Aprilwetter mitten im Februar. Es wird Zeit die Wintersachen in die Pause zu schicken und die Sonnenstrahlen zu feiern. Innerlich schon ganz auf Frühling eingestellt, schaffte es deshalb auch der erste Blumenprint in meinen Tageslook.

Look_casual_Office_Outfit_Blazer_Pint_Hose_Fruehling_015

Office Klassiker wie Blazer und Stoffhose, hier aus fließendem Gewebe, weit geschnitten und knöchellang, sind eine bequeme Wahl. Um dennoch elegant zu wirken, habe ich die Hose Ton in Ton zum Blazer, einer frischen Bluse und High Heels kombiniert. Die auffällige Printhose ließe sich auch mit grobgestricktem Oversized-Pulli und Sneaker im Handumdrehen casual zum XXL-Look umstylen.

Der lässige Blazer und die, man mag es kaum glauben, Highwaist-Hose sind kleine Alleskönner. Citytauglich, ein Blickfang im Urlaub oder schlicht gestyled im Büro zu tragen. Vor wenigen Jahren hätte ich es selbst nicht geglaubt, mittlerweile gehören neben Jeans die bequemen Stoffhosen zu meinen Lieblingsteilen in der warmen Saison. Durch sie habe ich mich an Muster und Farben getraut, die ich auf einer Bluse nie dulden würde. Obenrum verlange ich Ruhe sonst fühle ich mich abgelenkt.

Blickfang sind hier gut ausgewählte Accessoires, wie eine edle Sonnenbrille. Meine neueste Eroberung ist dieses Tom Ford Modell und der einzig logische Kommentar der mir dazu einfällt, heißt: Mehr Sonne bitte!

Look_casual_Outfitdetail_Blazer_Sonnenbrille_TomFord_Wittweiden_Inspiration

Look_casual_Outfitdetail_Blazer_Sonnenbrille_TomFord_smartbyglasses

Blazer, Hose: Witt Weiden

Sonnenbrille: Tom Ford | via SmartBuyGlasses

Shirt: TK Maxx

Tasche: Hallhuber | similar here

Schuhe: Stefanel | similar here

Look_casual_Outfitdetail_Blazer_Sonnenbrille_TomFord_Wittweiden_Inspiration_03

Look_casual_Outfitdetail_Blazer_Sonnenbrille_TomFord_Wittweiden_Inspiration_02

Look_casual_Outfitdetail_Blazer_Sonnenbrille_TomFord_Fruehling_0

Merken

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.