Bademode FASHION

Hunkemöller: Sylvies Bikini Kollektion für den Sommer 2016

Fotos: Hunkemöller

Momentan träumen wir noch von einem unvergesslichen Sommer, Tagen am Strand, klarem Wasser und glitzernder Haut im Sonnenschein. Die Gedanken schweifen lassen und sich ein Stück Sommer kann man ab sofort mit der neuen Bademodenkollektion von Hunkemöller. Letzte Woche stellten Markenbotschafterin Sylvie Meis und das beliebte Label für Dessous und Bademoden, im niederländischen Amsterdam seine neuesten Trends für den Sommer 2016 vor.

HKM_SYLVIESWIM_ARMORBALCONY_LEAFLET

Sylvie, die für die Präsentation gerade von einem Fotoshooting für Hunkemöller auf Bali zurückgekehrt war, schwärmte: „Ich liebe die neue Kollektion und glaube, das ist die beste, die wir bisher entworfen haben. Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen!“

Die Designs im Festival Look und Boho-Style sind einfach hinreißend. Zum Ende April stattfindenden Coachella Festival reicht es zwar nicht, aber ab dem 9. Mai 2016 ist die neue Sylvie Swim Collection bei Hunkemöller erhältlich.

HKM_SYLVIESWIM_FREEDOMTRIANGLE

Zudem eine ganz besondere Premiere: die Vorstellung der ersten von Sylvie kreierten Parfums für Hunkemöller. „Embrace the Day“ – faszinierend weiblich mit saftiger Mandarinennote, einem Hauch Pfeffer und erfrischender Bergamotte. „Own the Night“ besticht mit blumigem Jasmin, Rosen und Orangenblüten, mit erfrischender Bergamotte und Zitrone abgerundet wird.

HKM_SYLVIESWIM_GAIAMONOKINI
HKM_SYLVIESWIM_ARMORTRIANGLECORAL

Bildquelle: Hunkemöller

Rating: 4.9/5. From 10 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.