HUGO BOSS goes Skywalk

Er ist der krönende Abschluss einer waghalsigen Stunt-Triologie – Der Skywalk. Nach dem Keelwalk 2012 und dem Mastwalk 2014 steht Profisegler Alex Thomson bereits zum dritten Mal für seinen Sponsor Hugo Boss vor der Kamera. Bei seinem jüngstem Stunt stellt der 41-Jährige erneut seine Liebe zum Extremsport unter Beweis, indem er seine beiden Lieblingssportarten, Kiten und Segeln, in einer außergewöhnlichen Aktion vereint. Für den Skywalk hat sich Thomson selbstverständlich in Schale geworfen. Stilvoll im Hugo Boss Anzug mit perfekt abgestimmten Boss Accessoires geht er den Stunt an.

Crazy Heights
Mit dem Skywalk will Alex Thomson dieses Mal noch höher hinaus und wo ginge das besser als in Alvor an der Südspitze Portugals? Das Naturparadies ist mit seinen extremen Wellenhöhen und Windstärken eine der beliebtesten Anlaufstellen für Kitesurfer weltweit und damit zugleich der perfekte Ort für den spektakulären Stunt. Hier will sich der Profisegler in Crazy Heights begeben. Dazu wird er sich von seinem Segelboot aus am Kite auf fast die doppelte Masthöhe ziehen lassen. In schwindelerregender Höhe soll dann die Verbindung zum Segelboot gelöst werden und Alex nur von seinem Kite getragen zurück aufs offene Meer gleiten.

Release the line – Der alles entscheidende Moment
Mit dem Kommando Release the line beginnt der Moment der Wahrheit. Jetzt löst Alex Thomson in einer Höhe von 85 Metern die Verbindung zum Segelboot und beginnt mit dem Abstieg, dem spektakulärsten Teil des Stunts. Sobald das Kite nicht mehr mit dem Boot verbunden ist, gleitet es innerhalb von 40 Sekunden auf die Meeresoberfläche zurück. Jetzt ist der Extremsportler ganz auf sich allein gestellt und voll und ganz den Tücken der Natur ausgesetzt. Jeder kleine Windhauch kann zur Herausforderung werden. In dieser Phase die Kontrolle über das Kite zu verlieren, wäre verherend.

Hugo Boss – Perfektes Styling in Extremsituationen
Im elegantem Slim Fit Anzug von Hugo Boss aus Schurwolle mit perfektem Strech-Anteil ist Alex Thomson bestens auf die Extremsituation vorbereitet. Der hohe Elastan-Anteil sorgt für maximale Elastizität und Komfort in jeder Lebenslage – Selbst bei gefährlichen Stunts wie dem Skywalk. Dank des subtilen Glanzeffektes ist das Modell ein praktischer, vielfältiger Alleskönner – Genau wie Profisegler Alex Thomson meistert man damit den Alltag wie ein Boss.

Powered by REDPILL

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar