Star-Stylistin Rachel Zoe mit eigener Kollektion

Sie ist eine der angesagtesten Stylistinnen überhaupt und dank eigenen Büchern und TV-Shows inzwischen selbst ein Star. Rachel Zoe verhalf durch ihren Mix aus 70er Jahre Glam, California Girl Style und übergroßen Accessoires schon Promis wie Mischa Barton, Lindsay Lohan oder Nicole Richie zu ihrem It-Girl-Look.

Klar, dass das Interesse an einer eigenen Kollektion groß war. Bisher gab es nur kleinere Speziallinien, u.a. auch für den Shopping-Kanal QVC. Nun ist die Zeit aber reif für die erste eigene Kollektion der Stylistin.

Da sie aber eben keine Designerin ist, sondern nur bereits fertige Klamotten gut kombinieren kann, wirbt sie aktuell ein eigenes Designer-Team an, das ihre Ideen dann in die Tat umsetzen soll. Es kann also noch ein Weilchen dauern bis wir die Kreationen rund um Rachel Zoe, die von der US-Firma LF USA umgesetzt werden, bewundern können.

Auffällige Hosen, Stücke aus künstlichem Pelz und Lederjacken sollen die Basis für die Teile bilden. Wir sind gespannt und hoffen, dass es die Stücke auch hierzulande geben wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar