zalando-sports-fashion-video-werbung

Zalando setzt auf Sport

In der neuen Werbekampagne für Frühjahr und Sommer 2016 setzt Zalando erstmals auf einen komplett sportlichen Look. Die Zeiten des schreienden Postboten sind ja schon länger vorbei, aber bis zuletzt stand immer klassisch das Thema Mode im Vordergrund – wir erinnern uns nur an die charmante Topshop-Kooperation von Zalando mit Cara Delevigne.

Im neuen Spot heisst es nun also Fashion meet Sports und Anna Ewers steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne. Zwar traut sich Zalando noch nicht, komplett den Athleisure-Trend zu zeigen, aber kombiniert schon mutig Streetwear, Sportswear und Sportmode.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Zalando setzt auf Sport”
  1. Anna sagt:

    Tja, so kann man auch vom schreienden Postboten mit Wiedererkennungswert zur Werbung finden, die sich nicht großartig von H&M und Co. unterscheidet. Klar: Andere Werbe-Gesichter und andere Klamotten, aber der Postbote war einfach das beste Werbegesicht. Das verrückte und etwas abgedrehte Image von Zalando hat mir immer gefallen. So sind sie irgendwie nur noch einer von vielen Online-Shops mit ganz netten Klamotten.

    Liebe Grüße
    Anna

Hinterlasse einen Kommentar