Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_010

Coachella Parka, Lieblings Jeans, Blanket Scarf und Pilotenbrille

Mit den nächsten beiden Wochenenden wird im kalifornischen Coachella Valley die Festival-Saison eröffnet. Während Daniel vor Ort großartige Live-Musik und Performances unter Gleichgesinnten genießt, können wir hier vom Sommer-Festival-Feeling nur träumen. Die Vorhersage lautet aktuell: Regen. Doch der April wäre nicht der April, wenn nicht manchmal die Sonne spontan die Wolken weiter schieben würde.

Dicke Jacken und Mäntel gehören längst in den Schrank, dem bisschen Wind trotzt man derzeit am besten mit großen Schals. Am liebsten aus Kaschmir, weil es so wunderbar leicht und weich ist. Sowie Sonnenstrahlen die Nase kitzeln, verschwindet der Schmeichler in der Tasche. Jederzeit einsatzbereit wartet dort meine Pilotenbrille. In diesem Jahr wieder das absolute Must-Have. Damit man die stylischen Teile auch am Abend tragen kann, ist die neueste Kollektion des ‚Top Gun‘ Hauslieferanten mit Klarglas ausgestattet.

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_0123

Mein Begleiter für Open-Air Veranstaltungen ist geplantermaßen dieser Parka mit Schmetterlingen. Die kleinen Falter auf flaschengrünem Grund habe ich online beim stöbern entdeckt. Sofort mehrere Looks vor Augen war klar, die cost-per-wear Bilanz wäre auf jeden Fall ausgeglichen. Kurzes weißes Leinenkleid mit Spitze: passt; orangerotes Hängerchen: passt ebenfalls und Shorts mit Shirt sowieso. Mit meinen Lieblingsjeans und einem flamingorosa Top durfte der Parker bereits Frühlingsluft schnuppern. Zugegeben es war ziemlich frisch, aber dafür gibt es ja wie erwähnt Schals.

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_0125

Parka: Desigual

Sonnenbrille: similar here

Jeans: Levis | similar here

Schuhe: Reebok | similar here

Accessoires: Yuna

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_0124

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_04

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_01

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_08

Coachella_Outfit_Parker_desigual_Denim_Inspiration_Festival_look_012

Kommentare
6 Antworten zu “Coachella Parka, Lieblings Jeans, Blanket Scarf und Pilotenbrille”
  1. Petra sagt:

    toller Parka, gefällt mir bestens, werde schauen, was das Label noch anbietet, danke für den Tipp

  2. Katja sagt:

    Schmetterlinge und Parka, für mich zu viele Falter, Parka super geschnitten

  3. caroline sagt:

    Desigual war mir immer zu farbenfroh, dein Parka sieht klasse aus

  4. Paula sagt:

    bisher habe ich um Desigual einen Bogen gemacht, aber dein Parka ist Top

  5. Sandrina sagt:

    Bisher war Desigual nicht mein Ding, da es immer zu bunt war. Aber der Parka ist echt süß, vor allem in der Kombi, in der du ihn trägst. Passt auf jeden Fall zu vielen Looks :)!

    • Anne sagt:

      Hallo Sandrina, ich verstehe genau was du meinst. Bei mir darf es auch nicht zu bunt oder wild gemustert sein, deshalb ist der Parka auch das erste Desigual Stück in meinem Schrank. Es ist doch toll wenn man immer wieder überrascht wird. LG

Hinterlasse einen Kommentar

21