fabletics-bademode-2016

Fabletics Bademode: Badeanzüge, Bikinis & Strandkleider 2016 neu im Programm

Kate Hudson gibt zu Zeit richtig Gas. Mit den stylishen Sportoutfits ihrer Marke Fabletics räumt sie ja schon länger ab, und auch ihr erstes Buch „Pretty Happy“ hat sie gerade erst vorgestellt. Fast zeitgleich zu ihrem Berlin-Besuch anlässlich der Eröffnung des Cyberobics Fitnessstudios in Berlin, ist jetzt die neue Beachwear-Kollektion von Kate Hudson und Fabletics an den Start gegangen.

Die Bademode 2016 von Fabletics ist den Sportoutfits nachempfunden und setzt auf knallige Farben und modische Prints, aber auch auf verspielte Details. Die Kollektion besteht aus Bikinis, Badeanzügen aber auch Strandkleidern und Jumpsuits, die man am Strand oder auch im Park tragen kann. Wie immer wurden echte Hightech-Materialien verwendet, die nicht nur der Silhouette schmeicheln, sondern auch vor UV-Strahlung schützen. Komplette Bademodesets kosten 49,95€ und für VIP-Mitglieder und Neukunden gibt es wieder die bekannten Sonderpreise, schon ab 25€. Hier findet Ihr die neue Kollektion.

Hinterlasse einen Kommentar

21