BEAUTY

Glossybox Sonderedition zum Muttertag

Fotos: Fashion Insider

Vor kurzem, als ich bei den German Press Days durch die PR Agenturen Berlins wandelte, bekam ich die neueste Sonderedition der Glossybox geschenkt. Vorangegangen war ein zauberhaftes Gespräch über Gott und die Welt, das nach dem der obligatorische Rundgang zu allen Agenturkunden und ihren Produktneuheiten abgeschlossen war unweigerlich in einer privaten Plauderei über den Nachwuchs endete. Mütter eben.

Glossybox_Luftballons_rosa

Selbstverständlich kam auch der bevorstehende Muttertag zu Sprache. Wir verglichen womit man uns in der Vergangenheit so überrascht hat. Je nach Alter und Geschlecht ist das doch erstaunlich unterschiedlich.

Meine Jungs, noch im Bastelalter, überraschten mich bisher jedes Jahr mit mehr oder weniger aufwendigen Kreativarbeiten entsprechend dem Angebot von Hort und Kita. Von Herzen geschenkt, werden die kleinen Überraschungen bei einem liebevoll zubereitetem Frühstück überreicht, begleitet mit Blumen vom Wegesrand. Was auch immer mich da erwartete, war das schönste Geschenk der Welt, denn das strahlende Lachen mit dem es überreicht wurde, machte es unbezahlbar.

Ranukeln_weiß_blumen_Muttertag_spring

Das wir am Muttertag aber mittlerweile auch von anderen Seiten bedacht werden, kann ich nur begrüßen. Blumen, ein Ladysbrunch oder mein persönlicher Favorit ein Muttertags-Fotoshooting – einige Firmen lassen sich für ihre Mitarbeiterinnen tolle Sachen einfallen.

In diesem Jahr darf ich mich also auch über eine Glossybox freuen, die wie auch in den letzten Jahren als limitierte Sonderbox zum Muttertag herauskam. Da alle Abonnenten ihre Exemplare bereits erhalten haben, besteht kein Spoileralarm, wenn ihr nun einen Blick in meine Box werfen dürft.

Beautybox_Glossybox_Muttertag_Edition_Inhalt

Das war drin:

Elgon Sublima Hair DD Creme, Eyeko Eyelash Wimpernzange, Trifle Cosmetics Candied Apple Lip and Cheek Tint, Rituals Hammam Massage Öl, Catharine Malandrino Sprayer, MTJ Cosmetics Mascara, City Color Eye Brow Kit

Glossybox_Muttertag_Mai2016_Beautybox_specialedition

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.