Tally Weijl Shop Stuttgart

Der Schweizer Young-Fashion-Filialist Tally Weijl setzt trotz zuletzt eher schwachen Ergebnissen weiter auf Expansion und baut sein Filialnetz kontinuierlich aus. Als neuen Standort hat sich das Unternehmen Stuttgart ausgesucht, wo in der Toplage Königstraße 56 ein neuer Markenstore eröffnet werden soll. Die rund 1.100 Quadratmeter Fläche, die nach Angaben des vermittelnden Immobilienunternehmens Storescouts „langfristig angemietet“ wurden, sollen Mitte April übernommen und dann entsprechend um- und ausgebaut werden. Derzeit wird die Ladenfläche noch von der Schuhmarke Salamander genutzt.
Noch in diesem Frühjahr soll der neue Tally Weijl Store dann eröffnet werden. Die rund 800 Quadratmeter große Verkaufsfläche soll sich dann sich über Erdgeschoss und 1.Obergeschoss erstrecken, eine weitere 300 Quadratmeter große Nebenfläche befindet sich im Untergeschoss.

Tally Weijl Store Stuttgart
Königstraße 56
70173 Stuttgart

Quelle: Fashionunited.de

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar