Eva Padberg und ihr Mann designen für Armedangels

Eines unserer Lieblingsmodels Eva Padberg setzt sich ja schon seit längerem auch für gute Zwecke ein. So ist sie unter anderem Botschafterin für Unicef und macht so auf unfaire Arbeitsbedingungen in den Entwickungsländern aufmerksam. Was liegt da näher als ihre Liebe zur Mode mit diesen tollen Projekten zu verbinden?

Dies hat Frau Padberg nun auch getan und zwar zusammen mit ihrem Mann, dem Musiker und Produzenten Niklas Worgt. Gemeinsam haben sie T-Shirts designet und zwar für das Label Armedangels, das auf umweltverträgliche Mode aus fairen Arbeitsbedingungen setzt.

Die Fairtrade-Shirts, eines für Männer, eines für Frauen, gibt es ab Mitte Juni hier zu kaufen. Ein Teil des Erlöses wandert zusätzlich noch an unterschiedliche Hilfsprojekte.

Eva Padberg ist aber nicht der erste Promi, der sich für Armedangels einsetzt. Zuletzt ließ Cosma Schiva Hagen ihre Ideen einfließen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar