FASHION Outfits

Casual Wednesday – Denim Jumpsuit und Accessoires in Knallfarben

Fotos: Fashion Insider

Einer der beliebtesten Fashion Trends für den Sommer ist der Overall auch Jumpsuit genannt. Schon im letzten Jahr haben uns diese Statement Pieces in jeder Fashion-Lage begleitet. Overalls lassen sich mit wenigen Handgriffen vielseitig stylen. Einfach reinschlüpfen und man ist perfekt angezogen.

Den Jeans Overall habe ich vor ein paar Wochen bei JustFab entdeckt und trage ihn seitdem ständig. Der verwaschene Denimlook, der lockere Schnitt – wenn ich damit unterwegs bin, fühlt sich alles einfach und lässig an. Die helle Waschung passt zu vielen Gelegenheiten. Am Tage pur mit Sneaker oder ein Paar Espadrilles, am Abend sorgen eine kleine schwarze Lederjacke und Stilettos für die nötige Raffinesse.

Um einmal zu zeigen wie gut der waschblaue Jeanston kräftige Farben verträgt, habe ich den Overall hier mit einer kleinen Umhängetasche im wilden Pop-Muster und grünen Pumps kombiniert. Zugegeben nichts für ausgedehnte Spaziergänge, aber ein tolles Highlight.

Jumpsuit_Overall_outfit_Inspiration_Denim_Look_Sommer_casual_pumps_justfab_03

Jumpsuit_Overall_outfit_Inspiration_Denim_Look_Sommer_casual_pumps_justfab_04

Jumpsuit_Overall_outfit_Inspiration_Denim_Look_Sommer_casual_pumps_justfab_08

Overall: JustFab | similar here

Pumps: JustFab | similar here

Sonnenbrille: TK Maxx | similar here

Tasche: similar here

Accessoires: Yuna | similar here

Jumpsuit_Overall_outfit_Inspiration_Denim_Look_Sommer_casual_pumps_justfab_0161

Jumpsuit_Overall_outfit_Inspiration_Denim_Look_Sommer_casual_pumps_justfab_016

Jumpsuit_Overall_outfit_Inspiration_Denim_Look_Sommer_casual_pumps_justfab

Als Inspiration habe ich ein paar Overalls zusammengestellt – zum shoppen oder für mehr Details einfach durch die Bilder klicken!

Overall_Denim_Gwynedds Jumpsuit_LOLLOREPLAY_Denim_Overall_hellblauGwynedds_Jumpsuit_KALOLI

STEFFEN+SCHRAUT_Jumpsuits.Oliver_Jumpsuit_blue_denim

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.