Nagellack in Türkis muss man diesen Sommer einfach tragen!

Alle Fashionistas, die keinen Trend aus Hollywood verpassen wollen, sollten sich so schnell wie möglich in die nächste Drogerie begeben und ihr Nagellack-Sortiment für diesen Sommer aufstocken, falls ihr es nicht schon getan habt ;-) . Nagellack in Türkis ist wirklich das Must-Have des Sommers in Sachen schöne Nägel!

Sowieso wird Nagellack immer wichtiger und ist inzwischen ein Accessoire, das den Look abrundet bzw. erst komplett macht. Das sieht man schon allein an dem Hype, den viele um den jeweils neuen Lack von Chanel machen…

Jedenfalls sorgt in diesem Jahr Türkis auf den Nägeln für sommerliche Akzente. Achtet bei diesem Lack vor allem darauf, dass er gut aufgetragen ist. Mindestens zwei Schichten sollten es sein, denn wenn er transparent ist, kann dies leicht ungesund aussehen.

Farblich passt nicht alles zu Türkis. Generell ist es eine Farbe, die nur wenig Konkurrenz verträgt. Also lieber einen schlichteren Look mit maximal einem Accessoire dazu. Dieses ebenfalls in Türkis oder aber in einer Kontrastfarbe wie Gelb wählen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar