Umhaengetasche_Handtasche_TheBridge_Sommer_Inspiration_orange_leder

Handtaschen – Praktisch, edel, cool der ideale Begleitschutz im Alltag

Ein Outfit ohne ist Handtasche ist unvollständig. Wer nicht mit ausgebeulten Hosentaschen durch die Welt schlendert, kommt ohne einen funktionalen Begleiter nicht aus. Dokumente, Geld, Telefon und Schlüssel sind im Alltag immer dabei. Letzte Woche ging es nicht ohne Sonnenbrille seit Montag hingegen ist ein Regenschirm Pflicht. Männer tragen weniger mit sich herum, Frauen mehr und Mütter verlassen das Haus nicht ohne Expeditionsausrüstung um jede Minute das Universum retten zu können.

Es gibt sogar Frauen deren Handtaschen Geschichte schreiben. Die Queen zum Beispiel, kürzlich 90 Jahre jung geworden, hält ihre Entourage und die Journalisten mit ihrem ‚geheimen‘ Taschencodex in Aufruhr. Jane Birkin und Grace Kelly zu Ehren wurden legendäre Taschenmodelle gewidmet die in die Modegeschichte eingegangen sind. Weniger bekannt ist, dass auch Jason Wu seiner Lieblingsschauspielerin Diane Kruger mit ‚the Diane‘ ein eigenes Modell widmete. Hierbei handelt es sich um ein kleine kastenförmige Umhängetasche in vielen quietschbunten Ausführungen.

Taschen begleiten uns in allen Alltagssituationen und müssen verschiedensten Anforderungen, die in das Design fließen Stand halten. ZU den beliebtesten Taschenformen zählt der Shopper. Schön geräumig und am besten aus weichem Leder trägt er uns all unsere Habseligkeiten durch die Welt. Seit einigen Jahren sind die Taschen viel farbiger geworden. Neben den klassischen Ledertönen setzten Knallfarben schöne Akzente.

Umhaengetasche_Handtasche_TheBridge_Sommer_Inspiration_rot_leder

Auf der Suche nach einem neuen Raumwunder, das mit wenigen Handgriffen zu vielen Outfits kombinierbar ist. Habe ich dieses wunderbar intentiv blaue Modell von The Bridge entdeckt. Das hier noch wenig bekannte Label aus Italien hat sich einer klassischen Optik mit hochwertigem Leder und unverwechselbaren Farben verschrieben. Im Progamm haben sie nahezu alles von Handtaschen, Geldbörsen, Rucksäcken, Bussiness Taschen, Etuis und Reisegepäck.

Umhaengetasche_Handtasche_TheBridge_Sommer_Inspiration_blau_Shopper

Die gezeigten Modelle stammen alle aus der aktuelle The Bridge Kollektion. Und weil sie so schön sommerlich sind, haben es besonders die zarten Farben in die Auswahl geschafft. Falls ihr ebenfalls auf der Suche seid um eure eigene Taschensammlung um ein neues Modell zu ergänzen: in dieser Sasion sind klassische, geometrische und bunte Modelle angesagt.

Umhaengetasche_Handtasche_TheBridge_Sommer_Inspiration_rosa_leder

Umhaengetasche_Handtasche_TheBridge_Sommer_Inspiration_orange_leder

Umhaengetasche_Handtasche_TheBridge_Sommer_Inspiration_Altrosa

Hinterlasse einen Kommentar

21