OLIVEDA sucht das neue Markengesicht – werde Nachfolgerin von Barbara Becker

Oliveda ist zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Markenbotschafterin. Bisher war Barbara Becker das inoffizielle Gesicht  für die Produkte unseres liebsten Hightech-Naturkosmetikbrand OLIVEDA. Wie uns Barbara im Interview verriet, entdeckte sie die junge Beautymarke vor ein paar Jahren durch Zufall und war von der Qualität der Produkte derart überzeugt, dass sie ihren Geheimtipp all ihren Freunden empfahl. Die hervorragende Wirkung der sanften Olivenkosmetik hat sich mittlerweile als „My-Beauty-Secret“ herumgespochen und sie sind heute gefragter denn je.

Nun sucht OLIVEDA das neue Kampagnengesicht und somit die Nachfolgerin von Barbara Becker.

Was die Bewerberin mitbringen sollte:

·         ein Lächeln, das pure Lebensfreude ausstrahlt
·         einen glatten und frischen Teint mit einem gesunden Glow
·         zwischen 30 und 40 Jahre jung mit einer Vorliebe für Naturkosmetik

Insgesamt werden 10 Kandidatinnen von einer professionellen Jury zum Casting eingeladen!
Der Preis: neue OLIVEDA-Markenbotschafterin, tolle Shootings und Kampagnen

Und so geht´s:
Bewerberinnen können sich per E-Mail unter olivedagesicht@oliveda.com mit einem Porträt- und Ganzkörperfoto, Geburtsdatum, Anschrift, Telefon, E-Mail, Beruf und Interessen bewerben.
Zudem sollte natürlich verraten werden, warum man das neue Gesicht der Marke ist.

Einsendeschluss: 30. Juni 2016

Oliveda_Beautyprodukte_Beautyserum_Rosenoel_olivenkosmetic_bio

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar