Bildschirmfoto 2016-06-20 um 14.20.15

Rihanna rockt Calvin Harris neues Video „This Is What You Came For“ in sexy Heels und Catsuit

Letzte Woche veröffentlichte Calvin Harris das Video zu seinem 2016er Sommerhit „This Is What You Came For“. So reduziert die gesamte Optik des Videos auch ist, im Clip knistert es ordentlich dank Superstar Rihanna. Nach seiner medienträchtigen Trennung von Taylor Swift ist er für den heißen Support aus Brabados sicher froh.

Die offenherzige Sängerin tanzt in einem transparent glitzernden Jumpsuit von Isabel Hall zu Harris Musik. Darunter blitzt Maison Closes heißer Villa Bel Ami Catsuit und silber metallic Giuseppe Zanotti Heels. Weil das allein natürlich noch nicht genug ist, hat ihr Stylist Mel Ottenberg rund 100,000 $ in Form von 18k Diamanten und Weißgold um den Hals gelegt.
Den Sommer verbringt Riri dann bei uns in Europa, wo sie am 17. Juni in Amsterdam ihre Anti World Tour fortsetzte. Die Deutschland Konzerte starten in Hamburg am 09.Juli.2016.

Hinterlasse einen Kommentar

21