LeylaPiedayesh_lalaBerlin_designerin_interview_portrait

Lala Berlin: Leyla Piedayesh eröffnet erste Boutique auf Videdressing

Sie ist eine der erfolgreichsten Designerinnen Deutschlands und ihr Label Lala Berlin hat innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreicht: Leyla Piedayesh.

Selbstgestricktes das sie auf Berliner Flohmärkten verkaufte, wurde zum Grundstein dieses Erfolgs. Qualität vor Quantität, Nachhaltigkeit vor Fast Fashion – mit diesen Grundsätzen hat Leyla Piedayesh ihr Modehaus seit der Gründung 2004 von einem Ein-Frau-Betrieb zu einem international anerkannten Unternehmen geführt. Schon immer hatte die studierte Betriebswirtin neben dem Design auch die Wirtschaftlichkeit fest im Blick und übernahm Verantwortung für ihr Schaffen.

Ökologisches Bewusstsein – vor dem Hintergrund dieses Gedanken eröffnet Leyla Piedayesh nun erstmalig eine Boutique auf Videdressing einer Onlineplattform für Vintagemode.

Ab dem 4.Juli 2016 werden auf Videdressing.de exklusive Lala Berlin Samples erhätlich sein. In Leyla’s eigener Boutique lassen sich nie in Serie gegangene Einzelstücke sowie ganz persönliche Schätze der Designerin finden. Alle Produkte sind limitiert und werden bis zu 50% unter dem Originalpreis verkauft.

Hinterlasse einen Kommentar

21