Maritimer Look: vom Streifenshirt bis zur Strandtasche auf Ostsee eingestellt

Endlich raus! Letzte Woche habe ich zum Ferienstart eine erste Reise nach Rügen gemacht. Das Wasser an der See hat eine ungeheure Kraft. Seine Weite, die Farben, Düfte und das Rauschen der Wellen – ich bin jedesmal aufs Neue davon überwältigt, egal bei welchem Wetter. Am Strand angekommen heißt es tief durchatmen. Bei der leichtesten Briese salziger Meeresluft beginne ich zu entspannen, vergesse Alltag, Arbeit und – was gleich noch? Hubs, kann mich schon nicht mehr erinnern.

Ist es nicht fantastisch, dass es bei uns in der Nähe wirkliche Traumstrände gibt? Mit dem feinen weißen Sand der Ostsee kann es kein anderer Strand aufnehmen, deshalb gehören meine Urlaube hier zu den wichtigsten Terminen des Jahres. Jedes Jahr, wieder und wieder genieße ich diese Zeit und will nirgendwo anders sein.

ostsee_ruegen_binz_strand_meer_urlaub_tipp_kinder_ideen

An der Küste zelebriere ich einen klassischen Seaside Style. Er ist ein Stück weit das Geheimnis meiner grenzenlosen Entspanntheit an der See. Über viele Reisen hinweg habe ich eine bis in kleinste Detail abgestimmte Osteegraderobe zusammengestellt. Von Outfit, Accessoires bis zum Reisegepäck folgt alles einem konsequent maritimen Look. Es ist perfekt. Ich kann in 1,5 Stunden für vier Personen, zwei Wochen und jede Wetterlage packen. Alles passt immer zusammen, die Vorbereitungen laufen stressfrei und jeder ist happy (sogar Männer).

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_03

Ab und zu kommt natürlich auch ein neues Stück dazu. Habt ihr die Strandtasche entdeckt? Sie ist neu, sehr geräumig, aus robustem Canvasstoff und mit weichen Ledergriffen versehen. So wunderschön verpackt, nimmt man schon mal das ein oder andere mehr mit an den Strand. Besonders Bücher, Sonnenbrille oder Telefon lassen sich hier gut verstauen und sind durch den Reißverschluss vor Sand und Sonne geschützt. Bisher hatte ich immer einen offenen Korb oder Leinenshopper, die sich zwar open end befüllen lassen jedoch wenig Schutz vor neugierigen Blicken und klebrigen Kinderhänden bieten. Nach diesem Urlaub habe ich eindeutig in die Pro-Reißverschluss-Fraktion gewechselt.

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_012

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_09

Puderzuckerfeiner Sand kann der weißen Tasche nichts anhaben. An der Ostsee ziehe ich sogar meinen Rabauken immer weiße Hosen an, soviel Sommerfrische muss sein.

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_07

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_011

Jeans: Levi’s | similar here

Shorts: H&M | similar here

Streifenshirt: Saint James | similar here

Sonnenbrille: Polar | similar here

Tasche: Enqueur | here

Schuhe: Havaianas | similar here

ostsee_ruegen_binz_strand_meer_urlaub_tipp_kinder_ideen_Duene_strandhafer_02

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_013

Die Tasche von Enqueur ist nicht nur super für den Strand, sondern macht auch als Weekender eine gute Figur. Ihr leichter retro Charme sorgt für einen zeitlosen und zugleich edlen Look.

Strand_Beachbag_Strandtasche_Ostsee_Weekender_Inspiration_enquer_maritim_Outfit_Shorts_blau_015

Merken

GD Star Rating
loading...
Maritimer Look: vom Streifenshirt bis zur Strandtasche auf Ostsee eingestellt, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Kommentare
5 Antworten zu “Maritimer Look: vom Streifenshirt bis zur Strandtasche auf Ostsee eingestellt”
  1. Conni sagt:

    geniale Sommertasche, gefällt mir ausgesprochen gut

  2. Daniela sagt:

    eine Tasche zum Verlieben, danke für euren Tipp, bin schon am ordern

  3. Regine sagt:

    in zwei Wochen gehts nach Sylt, da passt diese schicke Enqueur perfekt

  4. Paul sagt:

    eine Tasche für meine Verlobte und genial zum Strandurlaub, herrlich

  5. Wiebke sagt:

    Ach, so schön! Meine Kleine und ich haben ein ähnliches Oberteil und tragen es gerne als Partnerlook. Sie sieht darin aber deutlich süßer aus als ich :)

Hinterlasse einen Kommentar