Shops

Amazon Fashion: Mode Trends im ersten TV-Spot

Fotos: Amazon Fashion

Amazon überrascht einfach immer wieder als eines der innovativsten Unternehmen im eCommerce. Vor Ewigkeiten als Online-Buchhändler belächelt und später gefürchtet, wagte sich Amazon in immer neue Geschäftsfelder vor. Auch beim Thema Mode war Amazon schon früh mit dabei, als der Großteil der Leute noch meinte, daß man Klamotten und Schuhe ja wohl anprobieren müsse und das mit dem Online-Shoppen ja wohl Blödsinn sei.

Spätestens seit Zalando sind wir alle fleißig am digitalen Modeshoppen und Amazon hat sich nun anscheinend vorgenommen, Zalando auch mal Paroli zu bieten und schon im März mit mächtig Remmi-Demmi und Chiara Ferragni als Stylist die neue Untermarke Amazon Fashion vorgestellt. Nun hat Amazon die erste große Werbekampagne für Amazon Fashion gestartet und zeigt im Spot viele Modetrends, rechtzeitig bevor die große Sale-Saison losgeht. Falls Ihr den Spot noch nicht gesehen habt, zeigen wir ihn hier noch einmal und Stöbern gehts hier zu Amazon Fashion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: amazon PR

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.