justfab-plus-size-uebergroessen-fabforall

JustFab mit Plus Size Mode – Nun auch Fashion in großen Größen

Der Fashion Service JustFab macht es vor, was viele noch nicht wagen. Jede Frau, egal welche Kleidergröße sie trägt, sollte aktuelle und trendige Kollektionen von Top-Designern in ihrer Größe kaufen können. So sind nun die bewährten JustFab Ready-to-Wear Kollektionen in den USA nun auch in Übergrößen erhältlich – von XS bis zu 3XL, beziehungsweise bis zur Größe 56. Auch Frauen, deren Körper nicht denen der Zeitschriftenmodelle entspricht können sich so modern und hochwertig einkleiden.

Unter dem Motto #FABforAll arbeitet die Firma mit talentierten Designern zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, tragbare Mode für jeden Körpertyp zu entwickeln. Jede Frau soll sich in dieser Mode wohlfühlen, Selbstbewusstsein ausstrahlen sich schön fühlen können. Und keine Frau soll mehr auf Designermode verzichten müssen, nur weil diese nicht in der passenden Größe angeboten wird. JustFab möchte hochwertige Mode für alle Frauen anbieten, ohne dass diese dafür ein Vermögen ausgeben müssen.

Auch Yuchin Mao, die Chefdesignerin von JustFab betont, dass es nicht die eine wahre Schönheit gibt. Die wahre Schönheit liege in der Individualität – jede Frau besitzt einen individuellen Körper und eine Persönlichkeit, die es zu unterstreichen gilt. Für die Designerin liegt die Herausforderung darin, tolle Mode in allen Größen zu entwerfen. Das System von JustFab unterstützt dies in jedem Fall. Mit dem Styling Service von JustFab können individueller Style, Körperform und Persönlichkeit berücksichtigt werden. Die Mitglieder nehmen bei der Anmeldung an einem Quiz teil, das ihren persönlichen Style ermittelt. Dadurch können ihnen passende Outfits individuell zusammengestellt werden.

Die Kollektion von JustFab, die nun in allen Größen erhältlich ist, hält deswegen für jeden Körpertyp und für jeden Style etwas bereit. Die „All Size“ Kollektion beinhaltet so nicht nur verführerische Kleider und Tops, sondern auch absolute Basics, wie Jeans und oder Leggings bis zur Größe 56. Wegen ein paar Kilos zu viel muss hier also keine Frau auf trendige, junge Mode verzichten, die von erstklassigen Designern entworfen wurde.

JustFab’s #FABforAll hat es sich auf die Fahnen geschrieben, jeder Frau Selbstbewusstsein zu verleihen, das sie nach außen tragen kann. Denn jede hat es verdient, das anzuziehen, was ihr gefällt, so Mitbegründer Don Ressler. Jede sollte sich wohl fühlen mit ihrem Körper und mit ihrem Outfit.

Mit der Erweiterung der Kollektion für alle Größen ermöglicht die Firma es Frauen mit Übergröße endlich an dem einzigartigen Konzept teilzunehmen. Auch diese können ab jetzt in den USA von der individuellen Stylingberatung profitieren und auf günstige, aber hochwertige Mode zurückgreifen. Besonders diejenigen, die sich bisher mit den Accessoires, Schuhen und Taschen von JustFab begnügen mussten, werden sich über die Erweiterung der Kollektion freuen.

Vorbei sind damit die Zeiten, in denen Frauen mit großen Größen mühevoll nach aktueller und bezahlbarer Mode suchen mussten. JustFab reagiert mit dieser Neuerung auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und reagiert auf den aktuellen Zeitgeist: Menschen müssen keinem Ideal entsprechen um schön zu sein. Und jeder Mensch hat das Recht darauf, aus sich das zu machen, was er selbst möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

21