Fashion Weekend auf ARTE

Für alle die es nicht zu den Fashion Shows nach Paris geschafft haben, widmet der TV Sender ARTE der Mode vom 26. September bis zum 7. Oktober ein pralles Sonderprogramm!

Im Fokus dieses Wochenendes finden wir die volle Dosis Fashion von Haute Couture bis Street Style. Dokumentationen, Portraits und Spielfilme, Jean-Paul Gaultier, Christian Louboutin und Valentino, das Kleine Schwarze, der Borsalino und High Heels.

Modegetuschel – Bonbons und Absurditäten wie nur die Fashion Branche sie hervorbringt, serviert täglich um 19.05 Uhr Catherine Deneuve.  „Das ist so hässlich – man könnte meinen, es seien Klamotten vom nächsten Jahr“, „Ich liebe dieses Model, sie sieht aus, als würde Sie gleich reden“ … bissig, witzig und frech. Loïc Prigent hat diesen Modequark seit 2012 vor und hinter den Kulissen gesammelt und lässt ihn nun von der französischen Filmdiva vorlesen. Wer eine kleine Auszeit zum Runterkommen braucht: die Minutenkurzen Folgen sind noch in den nächsten Folgen auf ARTE Creative verfügbar.

Lust auf mehr?

GD Star Rating
loading...
Fashion Weekend auf ARTE, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar