Aida weckt die Sehnsucht nach der Ferne mit inspirierendem Tattoo Video

Aida revolutioniert mit „Tattoo“ die komplette Werbung in der Branche. Wer bei diesem emotionalen Video nicht daran denkt, neue Erfahrungen im Ausland zu machen, die ganze Welt zu erkunden und neue Orte überall auf der Welt zu entdecken, dem fehlt jegliche Fantasie.

Mit einem einzigen Video konnte Aida in beinahe jedem Menschen, der das Video gesehen hat, den Wunsch wecken, die Welt zu erkunden, bevor es zu spät ist. Menschen werden motiviert, nicht immer alles aufzuschieben, sondern einfach mal das zu tun, wonach es einen verlangt. Nach dem Video will man sofort die nächste Reise buchen, irgendwo in Südamerika durch den Urwald wandern und so viele Erfahrungen sammeln wie irgendwie möglich.

Nutze das Leben so gut es geht, mache eine Asien Rundreise oder halte dich für längere Zeit in der australischen Wildnis auf. Die Orte, die Wünsche und Träume die wir mit diesem Video verbinden sind bei jedem anders, aber wir alle verspüren den Wunsch auf der Stelle etwas zu unternehmen von dem wir schon lange geträumt haben. Für manche mag es eine Kreuzfahrt in der Karibik sein, für andere ist es einfach nur ein Aufenthalt auf einem Kontinent den man noch nie besucht hat.

„Geh auf die Reise“ ist der Slogan den jeder mitnimmt, das alltägliche Leben erscheint auf einmal total unwichtig, wichtig ist nur noch durch die Welt zu reisen und so viele Abenteuer wie möglich zu erleben und so viele wunderschöne und spannende Erfahrungen zu machen wie möglich. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn wir heute nicht auf die Reise gehen, werden wir es später bereuen? Will man das Risiko überhaupt eingehen, später zu bereuen was man alles nicht getan hat? Nutzen wir jetzt die Chance und gehen auf die Reise, erforschen wir unbekannte Gebiete und folgen wir unserem Herzen ohne sich an irgendwelche Grenzen zu halten, denn was uns am Ende unserer Reise erwartet ist pures Glück und pure Freiheit.

Was Aida mit diesem Video geschaffen hat, ist kaum in Worte zu fassen, kein Video zuvor hat auf so simple Art und Weise so viele Menschen berührt und in ihnen den Wunsch geweckt neue Erfahrungen zu sammeln und neue Reisen zu unternehmen. Nicht lange überlegen, sondern sofort die nächste Reise buchen, fahren Sie auf die Reise ihrer Träume und tuen sie es jetzt, bevor sie später vielleicht bereuen gezögert zu haben. All das sagt mir dieses eine Video, ich bin beeindruckt und vollkommen überwältigt!

aida-tattoo-video-werbung-3aida-tattoo-video-werbung-2aida-tattoo-video-werbung-1

Sponsored Post

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar