Makers House – Burberry Fashion Show mit Liveshopping von der London Fashion Week

In diesem Jahr hat sich Burberry mit dem Makers House ein riesiges Stück in Richtung Zukunft gewagt. Schon lange war es in Zeiten von Blogs und Social Media irgendwie unpassend erst das globale Interesse von Fashionistas nach der neuen Kollektion anzuheizen, nur um die potentiellen Käufer dann für Monate zu vertrösten bis dann irgendwann diese Kollektion im Handel ist. Bis dahin war das Kundeninteresse meist auch schon wieder abgeebbt.

Burberry erlaubt nun zum ersten Mal die Stücke aus der Fashion Show von der London Fashion Week sofort zu kaufen und ist damit hoffentlich der Vorreiter für viele andere Marken. Alle 83 Looks der männlichen und weiblichen Models mit zusammen über 250 Teilen waren sofort nach der Show in den Geschäften und Online mit Lieferoption in über 100 Länder verfügbar. Hier zeigen wir Euch noch ein paar Looks aus der Show.

burberry-september-2016-collection-look-32

burberry-september-2016-collection-look-11

burberry-september-2016-collection-look-10

burberry-september-2016-collection-look-1

GD Star Rating
loading...
Makers House - Burberry Fashion Show mit Liveshopping von der London Fashion Week, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar