Cara Delevigne ist das neue Gesicht für Puma

Die neue Kampagne von Puma ist da! Vor kurzem launchte die internationale sportive Marke PUMA die neue Kampagne „DO YOU“. Ziel ist es, das Selbstvertrauen von Mädchen, jungen Frauen und Ladys zu stärken. Außerdem ist in diesem Fall das Testimonial, sprich die Werbeträgerin keine Geringere als das britische Topmodel Cara Delevingne. Das Besondere ist, dass die R&B-Ikone Rihanna als Creative Director eingesetzt wurde. Das Thema der Werbung ist es, Frauen weltweit positiv zu stimmen und sie zu unterstützen, so dass sie selbst bestimmt ihren eigenen Weg gehen können. Die Message ist, sich selbst zu akzeptieren, wie man ist und dies als Stärke zu sehen, frei nach dem Motto: „Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.“ Als Model und Schauspielerin ist Cara Delevingne derzeit sehr angesagt und äußerst erfolgreich und somit die klassische PUMA-Lady. Sie ist es gewohnt für die Kamera zu posen, ihren Körper gekonnt einzusetzen und durch Mimik und Gestik eine zugleich starke sowie verletzliche Aura auszustrahlen.

Cara Delevigne steht für einen modernen Frauentyp, der einen Pfifferling auf Status Quo und Konventionen gibt. Nach ihr werden andere angesagte Frauen die aktuelle Kampagne verstärken, wie zum Beispiel Mimi Staker und Olivia Boisson, beides Ballerinas aus New York, Alexandra Wester und Tatjana Pinto, zwei Leichtathletinnen aus Deutschland sowie Leila Consuele Ortega Martinez und Lianma Flores Stable, zwei kubanische Volleyballspielerinnen.

puma_caradelevigne_kollektion_sportswear_01

Die Kampagne lebt von Rihannas Spirit. Frauen sollten sich selbst treu bleiben, ihren eigenen Weg gehen und sich an die Spitze vorkämpfen, davon ist die auf Barbados in der Karibik geborene Sängerin überzeugt. Zeigt authentisch euren eigenen Stil, egal was andere von euch denken – in der Freizeit und beim Sport. Diese Message spiegelt Rihannas Attitüde wider. Deshalb gibt sie ihren Namen für die neue PUMA Werbung her und steht zusammen mit Cara Delevigne für Jugend, Sportlichkeit und Eleganz auf ganzer Linie.

puma_caradelevigne_kollektion_sportswear_03

Die „DO YOU“ Kampagne umfasst sportliche Looks fürs Jogging, Yoga, Tanz, Gymnastik und Fitnessstudio, das heißt heiße Trikots, bequeme Sportschuhe und hippe Sportbekleidung. Bis Dezember 2016 wird Cara Delevigne auf Werbeflächen aller Art, in den PUMA Läden, PUMA Filialen und auf PUMA.com zu sehen sein.

puma_caradelevigne_kollektion_sportswear_02

puma_caradelevigne_kollektion_sportswear_04

puma_caradelevigne_kollektion_sportswear_

GD Star Rating
loading...
Cara Delevigne ist das neue Gesicht für Puma, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar