Blogwatch 2/11 – Kirkwood, Missoni und Totenköpfe

cc by geograph/ Hywel Williams

cc by geograph/ Hywel Williams

Auf der Recherche zu diesem Blog begegnet uns das eine oder andere Fundtück bei Kollegen und diese kleinen, feinen Entdeckungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. So kann man bei Chuh Chuh zum Beispiel einen umfangreichen Blick auf die Sommerkollektion 2011 von Nicolas Kirkwood werfen.

Wer sich allgemein kurz und knapp zu den Schuhtrends 2011 informieren möchte, ist bei Jabelchen richtig. Die Kollegen von Zeitgeschmack zeigen uns einen genauen Einblick in die neue Sneaker-Kollektion von Missoni und Converse, das ist nun schon die dritte, die die beiden Unternehmen gemeinsam auf den Markt bringen.

Ach ja, und bei Modepilot ist man auf die glänzenden Schuhmodelle des kalifornischen Labels Iron Fist gestoßen, wo Totenköpfe offenbar nicht fehlen dürfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar