Die Vogue als App auf dem iPad

Na, auch komplett im App-Fieber? Bei den kleinen Applikationen hat man ja langsam das Gefühl, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt, und es werden täglich mehr. Seit es das iPad gibt, eröffnen sich einem in Sachen Apps natürlich noch mehr Möglichkeiten.

So soll das Lesen von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften zu einem ganz neuen Erlebnis werden. Klar, dass einige Verlage das iPad bereits als Lösung für die Zukunft sehen. So war es also nur eine Frage der Zeit bis man sich seine geliebten Modezeitschriften auf das iPad holen kann.

Nun ist es soweit und die Vogue präsentiert ihre App für das iPad. Wer zu den Glücklichen gehört, die ein iPad besitzen, kann sich ab jetzt also die aktuellsten News, Interviews, Bilder und Co. rund um die Themen Fashion, Lifestyle, Designer und Beauty auf seinen Tablet-PC holen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar