ebay x Karlie Kloss – Einrichten leicht gemacht

Eine Privataudienz bei Karlie Kloss. Kein Problem. Mit ebay können wir jetzt tief in die Welt des Supermodels eintauchen. Man stelle sich vor, man könne sie mal eben besuchen, sehen, wie sie eingerichtet ist oder sich kleidet.
Selbst Vorlieben für bestimmte Dekoartikel bleiben nicht verborgen und sind ein Beweis dafür, dass auch die Prominenz ganz normale Gewohnheiten hat. Man hat das Gefühl, sich direkt im Wohnzimmer oder im Ankleideraum seines großen Vorbildes zu befinden. Das allein wäre für viele Fans schon das absolute Highlight.

Genau dieser Traum wird mit der neuen Aktion von ebay jetzt Realität. Fans von Karlie Kloss & Taylor Swift dürfen sich freuen.
Ebay ermöglicht den Blick durchs Schlüsselloch. Und ebay geht sogar noch einen Schritt weiter.

Gemeinsam mit dem Online Riesen hat das Multitalent und Model Karlie Kloss eine Ebay Unboxed-Kollektion entworfen, die ebenso Einrichtungsgegenstände und Dekoration umfasst als auch technische Geräte und natürlich Fashion. Alle Möbel in der Kollektion darunter auch namhafte Designern wie Nate Berkus können über den Internetanbieter ab sofort bestellt werden. Im amüsanten Video zur Kampange macht Karlie vor wie es geht.

Die beste Freundin von Taylor Swift plant eine kleine Party. Das Model fängt dabei ganz von vorne an, denn ihre neue Wohnung ist vollkommen leer und sie benötigt natürlich hippes Mobiliar. Stilsicher und unkompliziert shoppt Karlie mithilfe ihres Smartphones sie alles modern zusammen; von der coolen Cap zum gemütlichen Schlafanzug. Selbst das Abendoutfit kauft sie schnell über ebay. Selbst die Küchengeräte und Rezeptbuch landen im Warenkorb. Man erlebt hautnah mit, wie Karlie die frisch geshoppten Gegenstände selber auspackt, aufbaut und direkt zum Einsatz bringt.

Schließlich sind die frischgebackenen Muffins im Ofen, Stühle & Möbel aufgebaut und das schicke Abendkleid ausgepackt. Schnell noch etwas Make Up aufgetragen – fertig ist der „Self-made-Trailer“, wie er im Buche steht.

Der Clou der Kampagne heißt: „Fehlt noch irgendwas?“ Selbstverständlich. Frauen ticken anders, denn mit dem Shopping ist man nie fertig. Also lautet das Motto mitmachen. Via Instagram, Twitter und andere soziale Medien ist jeder aufgefordert mitzumachen, Ideen zu schicken die die Unboxed-Kollektion vervollständigen.

„Did I miss anything?“

GD Star Rating
loading...
ebay x Karlie Kloss - Einrichten leicht gemacht, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar