Penélope Cruz beschert uns sexy Dessous zu Weihnachten

Draußen kalt, drinnen drunter heiß. Rechtzeitig zum Fest verwöhnen uns die Cruz Schwestern Penélope und Monica mit ihrer neuen Weihnachts-Dessous Kollektion. Damit es sowohl sinnlich als auch sündig wird, haben sich die beiden mit dem britischen Luxus Wäschelabel Agent Provocateur zusammen getan. Unter dem Namen „L’Agent“ designen die spanischen Schwestern seit einigen Jahren erfolgreich Lingerie Serien von verspielt, mondän bis sexy.

Mónica und Penélope Cruz verführen ebenso mit spanischem Feuer, wie auch mit ihren sanften braunen Augen und wurden damit zum Inbegriff purer Sexyness und verführerischer Unschuld. Wer wäre besser geeignet aufregend freche Dessous zu entwerfen? Erfahrungen die sie als Tänzerin, Schauspielerin und Frauen gesammelt haben, fließen in ihre Designs ein. „L’Agent“ Christmas verführt mit rubinroten Spitzen-Sets, schimmernden BHs und Slips und tief schwarzen Corsagen. Halbtransparent, hauchdünn, halterlos – wir dürfen uns also auf scharfes Fest freuen.

Merken

Merken

GD Star Rating
loading...
Penélope Cruz beschert uns sexy Dessous zu Weihnachten, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar