FASHION Schmuck

Guido Maria Kretschmer präsentiert Schmuck Kollektion bei CHRIST

Fotos: GUIDO MARIA KRETSCHMER bei CHRIST

Unser Lieblings-Shoppingberater Guido Maria Kretschmer stellte gestern seine erste eigene Schmucklinie in München vor. Am Vorabend des Weihnachtskaufrauschs, also gerade rechtzeitig, präsentierte er sein neues Herzensprojekt Freunden, Promis und der geladenen Presse im CHRIST Store in der Kaufingerstraße in München.

Die Kooperation zwischen dem erfolgreichen Designer und dem Traditionsjuwelier CHRIST soll der Beginn einer langfristig angelegten Zusammenarbeit werden. Schon lange verspürte Guido Maria Kretschmer Lust seiner Liebe zu ausdrucksstarken Accessoires Ausdruck zu verleihen. In CHRIST hat er dafür den richtigen Partner gefunden.

Inspiration zur Kollektion fand Kretschmer in seiner Kindheit. Seit frühester Jugend trägt er einen eigenen Talisman bei sich, daher war es naheliegend in dieser Richtung zu starten.

Getreu seinem Lebensmotto „Von mir für Dich“ entwarf der Berliner Designer eine Schmuckkollektione mit Symbolcharakter. Anhänger in Gelb-, Weiß- und Roségold zum Verlieben und Verschenken. Schlicht und dennoch detailverliebt stehen Herz, Stern und Kreuz in kleinen Münzformen zur Auswahl. Wer mag findet sogar Varianten mit Diamantbesatz. Guido nennt seine Anhänger liebevoll Glücksmünzen. Und wünscht sich, das sie als Glücksbringer an unsere Herzensmenschen gehen. „Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten.“

christ_guido-maria-kretschmer_schmuck_kollektion_anhaenger_85
christ_guido-maria-kretschmer_schmuck_kollektion_anhaenger_86
christ_guido-maria-kretschmer_schmuck_kollektion_anhaenger_89

Exklusiv bei CHRIST erhältlich eignen sich die Anhänger als liebevolles Geschenk zu Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, Weihnachten oder einfach für den Moment.

Christ hat Guido Maria Kretschmer auch in den Fokus seiner Weihnachts-TV-Kampagne gestellt. Der in Berlin entstandene 20-sekündige Spot in dem der Designer als Geschenke-Experte auftritt wird bis Weihnachten im TV zu sehen sein.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fotos: @christ

Merken

Merken

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.