Silvester und Party Frisuren Trend: DIY Glitzer Haare

Tock,tock! Das neue Jahr klopft praktisch schon an die Tür. Höchste Zeit die Planung für das Silvesterstyling zu machen. Absoluter Trend unter den Partyfrisuren in dieser Saison sind Glitzer-Haare. Mit diesem Look funkelt ihr an Silvester in allen Farben des Regenbogens. Das Feuerwerk für die Haare ist schnell und unkompliziert zu stylen.

Alles was man dazu braucht, ist etwas Haargel eventuell auch ein bisschen Haarwachs und jede Menge Glitzer. Wer mag ergänzt das Ganze mit kleinen Streusternen und Pailletten zu einem wahren Starshower. Der Trend passt zu allen Haartypen ob blond, rot oder brünett, Locken oder glattem Haar. Selbst die Männerwelt ist im Glitterwahn und bringt Haupthaar und Bärte zum Strahlen.

Das Haargel einfach mit dem Glitter in einer kleinen Schale mischen und mittels Pinsel oder Fingern auf die Ansätze auftragen. Auf dem Scheitel sorgt er für Highlights, Flechtfrisuren macht er zum Hingucker und in der Lockenmähne wirkt er wie Feenstaub – Giltzer!

Happy New Hair – Happy New Year!

Merken

GD Star Rating
loading...
Silvester und Party Frisuren Trend: DIY Glitzer Haare, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar